dan-bike

Admin † 18.09.2013
Hallo,
wie hoch ist denn so eine 80GS mit der hohen Scheibe?
Passt die zum Transport in einen VW T4?
Statt eines Anhängers hinten am Audi A4 könnte ich einen T4 bekommen und mein dann neues Mopped damit abholen :gfreu: - wenns passt...

Hallo,
mach das Vorderrad ab und steck ein Schubkarren, oder Rollerrad dran, dann passts auch. So kriegte Dirk(Husa) auch immer seine Husa in den Ford Courier.

Original von dan-bike
OK, danke für die schnellen Antworten, dann kommt halt noch Werkzeug mit ;)

Reiß einfach ab die Scheiben, kriegts Du doch auch so weiterverkauft.

Oder willst Du die etwa fahn :entsetzten:

Hab dir mal eine ] geschenkt; dann klappts auch mit dem Zitat. ;) <Michael>

Dietmar ist ein Erdferkel

nanananananan

Wir können dann ja schon mal die norddeutschen 2-Ventiler-Enduromeisterschaften 2010 ausschreiben.

Austragungsort: Irgendwo im Wendland

Hallo Dietmar,

Du hattest ja schon einmal so etwas anklingen lassen.... ;;-)

Schön dass offenbar etwas passendes in Deinem "Beuteschema" hängen geblieben ist. :fuenfe:

Da wollen wir aber bald Bilder sehen...... mmmm

Hey, Dietmar, "neues" Möppi vielleicht ? :applaus: :applaus: Ich drück Dir die Daumen :fuenfe: und denn aber Bilders bitte :wink1:

gibst du dann Auserwählten "Erdferkel "Anfängerkurse im Wendland ? :&&&: (möglichst bevor Detlev die 1. Norddeutschen 2-V Erdferkelmeisterschaften organisert :D )

Hab dir mal eine ] geschenkt; dann klappts auch mit dem Zitat. ;) <Michael>

Also ihr muesst Luggi heut nen bischen entschuldigen. Er ist heut am Knie operiert worden .... langweilt sich seit dem Aufwachen in der Klinik und damit´s erträglicher wird, hab ich ihm den schlepptop hingeschleppt .... moeglicherweise is er aber noch büschen angeschickert von dem vielen "Traumzeugs" heute und findet die Tasten noch nich so gut ;)

:sabbel: geht ja schon wieder sehr gut :]

Wie krieg ich eigentlich "Krückenhalter" an die Hebebühne geschweisst ?( :&&&:

Was, der Luggi im Krankenhaus?

Na, da hat der :sack: jetzt mal ausgiebig Zeit im Forum zu lesen.

Gute Besserung :bier:

;;-) :applaus:

GS fahren ist geil!

Ich hab das auch erst nach 17 Jahren mit R100R & Co. gecheckt. Dieses Jahr war ich fast nur mit der GS unterwegs!

Grüße
Marcus

3730356637323339.jpg

Original von Katwiesel

Also ihr muesst Luggi heut nen bischen entschuldigen. Er ist heut am Knie operiert worden ....
Waren die U-Scheiben aus und er hat die Kniescheibe poliert? :&&&:
Beste Genesungswünsche ausm regnerischen Süden!

Original von mk66
;;-) :applaus:

GS fahren ist geil!

Ich hab das auch erst nach 17 Jahren mit R100R & Co. gecheckt. Dieses Jahr war ich fast nur mit der GS unterwegs!

Grüße
Marcus

Was soll ich dazu sagen...
Ich habe immer lautstark behauptet, dass ich kein GS-Mensch bin.
Nun ist mir ja dieses Jahr meine Ebayschnäppchen-GS auf die Füße gefallen und ich bin sie dann nur mal probe gefahren um zu sehen, ob ich sie schlachte oder zum verkaufen fertig mache... schon hat sie mich gefangen.
Das Mädel bleibt auch in der heimischen Garage bei den anderen dreien und ich muss sagen: Macht richtig Laune, das Teil!
Ich muss aber auch sagen, dass ich in der Vergangenheit schon 1150er und 12er GSen zur probe gefahren habe, da ist der Funke nicht über gesprungen.
Woran liegts?
Keine Ahnung... A%! :fuenfe:

Original von detlev
...
Woran liegts?

4 Ventile zu viel und "komfortables Fahrwerk" wie halt die 4-Ventiler so sind ;;-)
Bin vor meiner 1100 RS ja auch ne 1150 GS Probegefahren, um zu sehen, ob ich mich darauf "zuhause" fühle. War aber irgendwie nicht stimmig.

Original von Katwiesel
... gibst du dann Auserwählten "Erdferkel "Anfängerkurse im Wendland ?

Brauch ich doch selbst erst noch, hab sowas mit einem passenden Mopped ja auch noch nicht gemacht :) aber die Traute ist da und die Lust darauf auch :sabber:

Original von Katwiesel
Also ihr muesst Luggi heut nen bischen entschuldigen. Er ist heut am Knie operiert worden .... langweilt sich seit dem Aufwachen in der Klinik und damit´s erträglicher wird, hab ich ihm den schlepptop hingeschleppt .... moeglicherweise is er aber noch büschen angeschickert von dem vielen "Traumzeugs" heute und findet die Tasten noch nich so gut ;)

:sabbel: geht ja schon wieder sehr gut :]

Wie krieg ich eigentlich "Krückenhalter" an die Hebebühne geschweisst ?( :&&&:

Gute Besserung auch von mir :wink1:

Irgendwo hat der Schlingel mal eine Bemerkung dazu fallen lassen...
Kopf hoch, Alter! *** Des werd schoo *** :D
Beim Mopedfahren werden die Knie eh meist überbewertet; du brauchst sie nur, um sie am Tank anzulegen. ;)

Original von manzkem
...
Beim Mopedfahren werden die Knie eh meist überbewertet; du brauchst sie nur, um sie am Tank anzulegen. ;)

... und auch das ist nicht wirklich nötig, man kann sie auch entspannt bammeln lassen ... :D

@ Luggi: wünsch Dir gute Besserung ! ...und hingebungsvolle Pflege...
o060.gif

Original von dan-bike
Original von detlev
...
Woran liegts?

4 Ventile zu viel und "komfortables Fahrwerk" wie halt die 4-Ventiler so sind ;;-)
Bin vor meiner 1100 RS ja auch ne 1150 GS Probegefahren, um zu sehen, ob ich mich darauf "zuhause" fühle. War aber irgendwie nicht stimmig.

Ging mir genauso , mein Bruder hat ne 1150er GS, ziemlich fett das Teil ,die Amaturen sind weit entrückt und irgendwie fährt die sich wie entkoppelt zur Fahrbahn .
Am liebsten wäre mir was leichtes 1 Zylindriges , mal sehen .

Original von ququk

Am liebsten wäre mir was leichtes 1 Zylindriges , mal sehen .

Find ich ja eigentlich auch, aber mit 2-Ventilern kenn ich mich einigermaßen aus. 1-Zylinder und Kettenfahrzeuge kenne ich überhaupt nicht. Das wäre völliges Neuland für mich.

Vielleicht nächstes Mal ;;-)