Original von Hofe
Original von ququk
Original von dan-bike

Na klar, habe ich doch schon hin und wieder erwähnt, dass ich mich auch abseits der geteerten Wege wohl fühle ;)
]

Kann ich gut verstehen , schau mich auch schon um . :pfeif:
Gewiefte Werbestrategen würden sagen: Irgendwann kriegen wir sie alle! ;)

Aber dass das bei manchen so lange dauert :&&&:

PS: falls jemand seine Strassen R jetzt unbedingt entsorgen will, ich würde die ja unterstellen ;;-)

Original von manzkem
Irgendwo hat der Schlingel mal eine Bemerkung dazu fallen lassen...
Kopf hoch, Alter! *** Des werd schoo *** :D
Beim Mopedfahren werden die Knie eh meist überbewertet; du brauchst sie nur, um sie am Tank anzulegen. ;)

Hallo Luggi,

zunächts einmal gute Besserung!

Am Knie werden doch meist nur die Fußballer operiert? Hast Du Fußball gespielt und nachgetreten?

Gruß
Walter

Original von Euklid55
Original von manzkem
Beim Mopedfahren werden die Knie eh meist überbewertet; du brauchst sie nur, um sie am Tank anzulegen. ;)

Hallo Luggi,

Am Knie werden doch meist nur die Fußballer operiert? Hast Du Fußball gespielt und nachgetreten?

Gruß
Walter

Die Knie sind kaputt vom Putzen. :schadel:

Gut Besserung. ))):

Original von Reinhard
Original von Euklid55
Original von manzkem

Hallo Luggi,

Gruß
Walter

Die Knie sind kaputt vom Putzen. :schadel:

Gut Besserung. ))):

Bin kein Fußballer, aber vielleicht hat Reinhard recht ( :sack: ).

Bin soeben Zuhause eingetroffen.

Neue Teile wurden nicht verbaut. Von dem gerissenen Gummilager wurde die überzähligen Teile abgeschnitten und die Lagerschalen wurden neu aufgerieben bzw. gehont.

Der Rest müßte sich im Betrieb einlaufen...:pfeif:

Die Krücken habe 4 Stunden nachdem ich zu Hause war in die Ecke gefeuert. Das Knie ist besser wie vorher.

Das ging wirklich ratzfatz. Nächste Woche die Klammern (die nähen nich mal mehr) ziehen und das Ding ist durch.

Um den Bogen zum Ursprungsthema zu kriegen könnte ich glattwech mit ner GS durchs Gelände trailen.:D

Ach, dann war die Befürchtung, mit dem Lösen der Sternmuttern unvermittelt das Mopped umzukippen, eine Folge der Narkose? Alles klar, das vergeht, gute Besserung! :D