Bloß nicht, die sehen an ner GS verboten aus!.. oder gleich was ordentliches von Kellermann Anbauen.

Als bekennender Nichtwisser spezieller GS-Features frag ich jetzt mal dumm:
Die Gummihalter sind doch hohl um das Kabel durchzuziehen. Kann man nicht ein stabilisierendes Stück Rohr einführen?

Dann ist der Effekt der gefederten Aufhängung aber dahin. Dann kannst Du doch gleich die durchgehende Chromstange der alten Modelle übers Kennzeichen schrauben, da hängt dann nix mehrGenau das ist der Grund, warum ich die neuen Halter noch nicht angebaut habe. Ich möchte testen ob man da ein stabilisierendes Röhrchen einführen kann.

Dann ist der Effekt der gefederten Aufhängung aber dahin. Dann kannst Du doch gleich die durchgehende Chromstange der alten Modelle übers Kennzeichen schrauben, da hängt dann nix mehr![]()

Blei käme noch besser. Masse hilft gegen SchwingungenBesser dann statt Gummi so´n hübsches Frästeil aus Alu oder CR 45![]()

Die hängenden Blinker sind ein Zeugnis von Alter/Fahrleistung/Nutzung, also seid Stolz darauf!
Nur wenn der erste am Auspuff verschmort, ist Aktion angesagt.

Schaut mal in eure Papiere der GSn.
Da steht Fahrtrichtungsanzeiger hinten federnd befestigt.
Da is nix mit Eisenrohr durch und dann isser grad und steif,der Blinker.Der muss von Amtswegen schlabbern und lummeln.
Ausserdem wat is mit Orschinol![]()

Heißt das im Umkehrschluß, das "alles" nach einer gewissen Nutzung (Alter, Kilometerleistung) hängen darf und man da sogar noch stolz drauf sein sollte!
Lieber Elmar, das ist doch nicht Dein Ernst!???![]()