Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,
die meisten von Euch kennen mit Sicherheit den Synchrontester "Twinmax".
Ich selbst habe mir vor ein paar Jahren so´n Teil zugelegt und kann es daher nur empfehlen. Natürlich ist die Anschaffung nicht gerade "billig", aber um sie etwas "günstiger" zu gestalten habe ich beim Vertreiber mal nach einem kleinen Mengenrabatt bei Sammelbestellung gefragt.
Bevor ich hier nun Preise veröffentliche, biete ich an Interessenten per PN den verminderten Preis mitzuteilen. Der Preis ist auch noch mengenabhängig gestuft, d.h. je mehr wir kaufen, umso billiger wird der Tester. Ich werde Euch also bei Erreichen der nächsten Deesklationsstufe darüber informieren.
Ich biete diese Gelegenheit auch in 2 weiteren Foren an also sollten wir schon das "Maximum" (in diesem Falle eher Minimum) dabei herausholen können.
Bestellungen sollten bei mir bis spätestens 20.08. eingegangen sein, sowie eine Vorauszahlung per Paypal.
Verschicken möchte ich die Teile aber nur innerhalb Deutschlands mit Ausnahme Inseln usw…
- also was ist? Wer hat noch keinen Twinmax?? :wink1:
Gruß
Thomas

Infos hier:
http://www.twinmax.de/

Hallo Thomas,

für das Durchführen von Sammelbestellungen haben wir hier im Forum ein bestimmtes eingespieltes Verfahren. Dazu gehört vor der Veröffentlichung die unbedingte Absprache mit dem Adminteam!

Dazu gehört es auch, erst einmal alle wichtigen Fakten (Preis, Lieferumfang, Lieferant, Lieferzeiten) festzulegen.

Erst wenn diese Fakten alle auf dem Tisch liegen, entscheidet das Adminteam über den Start der Sammelbestellung.

Diese wird dann auch zwangsläufig im entsprechenden Unterforum "Sonderaktionen/Sonderangebote" gepostet werden müssen.

Bitte beachte diese Vorgehensweise!

Gruß Peter

Moin,

Hallo Thomas,

für das Durchführen von Sammelbestellungen haben wir hier im Forum ein bestimmtes eingespieltes Verfahren. Dazu gehört vor der Veröffentlichung die unbedingte Absprache mit dem Adminteam!

Dazu gehört es auch, erst einmal alle wichtigen Fakten (Preis, Lieferumfang, Lieferant, Lieferzeiten) festzulegen.

Erst wenn diese Fakten alle auf dem Tisch liegen, entscheidet das Adminteam über den Start der Sammelbestellung.

Diese wird dann auch zwangsläufig im entsprechenden Unterforum "Sonderaktionen/Sonderangebote" gepostet werden müssen.

Bitte beachte diese Vorgehensweise!

Gruß Peter

und das steht genau WO in den Forenregeln?

Hatte ich neulich schon mal im Zusammenhang mit einer gelöschten Voranfrage nach Interesse an einer Sammelbestellung gefragt.
So sachte wächst mein Verständnis für Reaktionen wie zuletzt die die vom @ScottColumbus.

Grüße,
Jörg.

P.S.
Ich hätte aktuell Bedarf für ein, ggf. auch zwei Twinmäxe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich die Qualifikationsanforderung für Admins gelernter Kindergärtner ? Ich hätte die Nerven nicht !

Mann, Mann
Claus

Moin,

Hatte ich neulich schon mal im Zusammenhang mit einer gelöschten Voranfrage nach Interesse an einer Sammelbestellung gefragt.
So sachte wächst mein Verständnis für Reaktionen wie zuletzt die die vom @ScottColumbus.

Grüße,
Jörg.

P.S.
Ich hätte aktuell Bedarf für ein, ggf. auch zwei Twinmäxe.

Allerliebster Jörg,

da oben steht was von eingespielten Verfahren; von Forenregeln spricht ausser dir niemand.:---)
Du sollst dein Twinmax-Schnäppchen ja auch bekommen. ))):

Wir haben nur gerne im unseren Verantwortungsbereich klar erkennbare und verlässliche Geschäftsgebahren. Sobald das als gegeben erscheint, steht der Sammelbestellung auch niGS entgegen. Wo also ist das Problem?

Wenn du darin eine Schikane oder Ähnliches witterst, dann tut mir das echt furchtbar leid.

Schönen entspannten Tag wünscht
Peter
)(-:

Moin,
[...]

Guten Morgen,
die Rahmenbedingugen stehen unter "Biete" und unter "Sammelbestellungen": LINK.

Alle Sammelbestellungen in der Vergangenheit (z.B. 2V-T-Shirts) wurden ebenfalls so abgesprochen. D.h. kein Verhindern, sondern koordinieren.

Hans

Moin Jungs,
habe gerade ein schönes Wochenende in Wacken verlebt und mit diesem Ärger hier überhaupt nicht gerechnet...:schock:
egal, ich habe dummerweise von einer "Sammelbestellung" gesprochen, weil sie es im weitesten Sinne auch ist.
Fakt ist, dass der Vertreiber bei mir "um die Ecke" wohnt und ich zum Gefallen meiner Kollegen aus dem kleinen Boxer-Forum angeboten habe Interessenten das Teil mitzubringen um auch noch Porto zu sparen. ich bin aber auch bereit, die Teile zu verschicken (kommt ja nicht jeder zum Treffen) und die 2-Ventiler wollte ich hierbei nicht ausschliessen.
Der Vertreiber gab mir dann auch noch einen Rabatt, der im Verhältnis zur abgenommenen Anzahl steigt, daher wollte ich daraus kein großes Trara mit veröffentlichten Preisen (die sich auch noch ändern können) machen und alles über PN regeln.
Wenn das aber hier zu Schwierigkeiten führt, bitte ich den Admin diesen Fred zu löschen und ich widerrufe das ganze. Interessenten können sich gern im kleinen Boxer-Forum anmelden (soweit sie es noch nicht sind) und mir dort eine PN schicken.
Wünsche eine entspannte, harmonische Woche... ;)
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

wenn meine freundlich formulierte Aufforderung, dich mit uns wegen der Sammelbestellung kurzzuschließen, Schwierigkeiten für dich bedeuten, kann ich dir leider nicht helfen.

Wir sind in keinster Weise mit dem Forum Kleine Boxer zu vergleichen. Der Traffic dort ist leider um ein vielfaches kleiner als in diesem Forum.

Für die, denen wir zu diktatorisch erscheinen:

Angenommen wir würden das Verkaufen von Teilen und Werkzeugen in diesem Forum praktisch völlig unkontrolliert und unkommentiert lassen, könntet ihr euch bald alle nicht mehr vor beworbenen Offerten retten. Die Geier warten nur darauf, den Marktplatz zu besetzen. Aber das wollen wir gerade verhindern. Dieses Forum soll weiterhin unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" stehen und keine Verkaufsplattform werden.
Was dem einen Recht ist ist dem anderen aber billig. Demnach müßten wir allen Interessenten auf dieser Plattform unkommentiert einen Platz zum Handel gewähren. Das kann es nicht sein. Dafür haben wir den grünen Bereich.

Das bedeutet nicht, dass wir solche Aktionen, wie die mit dem Twinmax unterbinden wollen; wir wollen nur gefragt und erst einmal informiert werden. Das kann man den Hausherren eigentlich nicht verübeln, oder?

Wenn das zuviel verlangt ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.:nixw:

Moin Peter…
ist alles verstanden und auch gut so - Regeln muss es geben und die macht man ja auch nicht ohne Grund.
Habe lediglich versucht zu erklären, warum ich hier nicht als "Händler" auftreten möchte und schon gar nicht als "Verkäufer" - deshalb nur der Versuch, anderen einen Gefallen zu tun und auf der Ebene PN etwas "Günstiges" zu vermitteln.
Kein Grund zur Aufregung, das Sommerloch hat immer Platz für überflüssige Themen.
Ich habe eben einen Fehler gemacht indem ich die Spielregeln nicht eingehalten habe - also bitte drück´ diesen Vorgang in die Tonne und wir beobachten gemeinsam wie Gras über die Sache wächst, OK?
Gruß
Thomas

Thomas, ich denke nicht, dass dich hier jemand ärgern möchte.
Deine Idee ist schließlich nicht die erste Sonderaktion für Twinmaxe hier.

Also sprich deine Aktion mit den Admins durch und eröffne einen separaten Fred im Bereich Sonderaktionen.
Gib einen Sonderaktionspreis an und wenn durch reges Interesse die Anzahl an Bestellungen steigt und du einen weiteren Rabatt an die Käufer weitergeben möchtest, leg den €, oder wieviel es auch sein mag, der Lieferung bei. Wer freut sich nicht, wenn er Bares geschenkt bekommt. :]

Wie lautete doch jener weise Spruch: Keep it simple. :D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner, sicher für viele, interessanten Aktion. :applaus:

Ich bin zu langsam im tippen.:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

keine Aufregung und auch kein überflüssiges Sommerlochthema. Ich versuche nur transparent zu machen, worauf eine spezielle Vorgehensweise begründet ist.

Du musst auch nicht als Händler und verkäufer auftreten; Makler ist schon OK, aber der Preis, Produktebeschreibung Lieferumfang, und die Abwicklung mit einem klaren Verantwortlichen sollte schon offenliegen, dann braucht es auch keine PNs.

)(-:

Hallo Peter (irgendwie komme ich nicht durch)
ich hatte darum gebeten, diesen Vorgang zu löschen. Ich habe eingesehen, einen Fehler gemacht zu haben und möchte mich dafür entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich hier keinen Anlass zu kontroversen Diskussionen geben.
Also was muss ich tun, um dieses Thema vom "Tisch" zu bekommen?
Gruß
Thomas

... ich hatte darum gebeten, diesen Vorgang zu löschen. Ich habe eingesehen, einen Fehler gemacht zu haben und möchte mich dafür entschuldigen. ....
Also was muss ich tun, um dieses Thema vom "Tisch" zu bekommen?
Gruß Thomas

Mal zur Info:
Es gab bisher vier erfolgreiche Twinmax-Aktionen
1
2
3
4

Ja, ok! Es gab schon mehrere Aktionen. Erfolgreich.))):
Widersprechen die Thomas' Wunsch, das Thema platt zu machen? Selbst kann er ja seine Einträge nicht löschen, er braucht Eure Hilfe, liebe Admins, um den Vorgang rückgängig zu machen. Möglicherweise kann er die Foren Bedingungen für Sammelbestellungen nicht erfüllen.

Hallo Thomas,
jetzt laß Dich nicht hängen.<br>Viele Mitglieder aus dem Forum würden sich bestimmt freuen über Deine Aktion. Die Qualität und Bedienung des Geräts ist unstrittig, über die SUFU findet man Lesestoff für mehrere Wochenenden.

Auch wenn es schon ein paar Aktionen gab, gibt es immer wieder neue Mitglieder oder andere Sparwillige.Was kannst Du verlieren außer ein paar Minuten, um die "Spielregeln" einzuhalten ?Also gib Dir einen Ruck und mach...

Hallo Thomas,
jetzt laß Dich nicht hängen....
...gib Dir einen Ruck und mach...
danke für deine Worte - bin der letzte, der sich hängen läßt und ich mach´ ja, aber nicht hier - es wird nämlich leider schon kontrovers diskutiert, was ich vermeiden wollte.
Ich bin viel zu selten Gast in diesem Forum, alsdass ich hier für Unruhe sorgen möchte. In der Nachbarkneipe hat man sich an mein freches Maul gewöhnt - daher ist die Anzahl meiner Beiträge auch eine etwas andere.
Auch dort musste ich lernen, dass nicht jeder mit meinem "Humor" klar kommt und ich musste des Öfteren meine Absonderungen relativieren (auf meine Art - versteht sich).
Aber hier war ich bis heute vormittag der Meinung Gutes im Schilde zu führen, aber das war eben nicht so, daher:
Letzter Versuch...
Peter! Bitte kill´ diesen missglückten Beitrag und laß es gut sein.
(sonst werd´ich hier noch zum "Königsmörder") :D
Den Twinmax gibt es nach wie vor bei den kleinen Boxern! :applaus:
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.