mschenk Bäschtler & Reiseleiter 17. Dez. 2025 #1 Mahlzeit! Geht wieder los: Erfahrungsgemäß macht man nix verkehrt, wenn man sich schnell meldet. (Credits an haggi, den mo-Abonnenten.)
Mahlzeit! Geht wieder los: Erfahrungsgemäß macht man nix verkehrt, wenn man sich schnell meldet. (Credits an haggi, den mo-Abonnenten.)
Flatpower Aktiv 17. Dez. 2025 #6 Moin, Nach dem diesjährigen Twins Only hab ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Da sollten alle Infos drin stehen. Beitrag im Thema 'TwinsOnly Oschersleben 2025' TwinsOnly Oschersleben 2025
Moin, Nach dem diesjährigen Twins Only hab ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Da sollten alle Infos drin stehen. Beitrag im Thema 'TwinsOnly Oschersleben 2025' TwinsOnly Oschersleben 2025
mschenk Bäschtler & Reiseleiter Thema-Starter Heute um 09:07 #7 Hat eines von Euch bereits eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich kenne es, dass die Ende Januar / Anfang Februar eintrudeln, hab aber heuer noch nix im Posteingang.
Hat eines von Euch bereits eine Anmeldebestätigung bekommen? Ich kenne es, dass die Ende Januar / Anfang Februar eintrudeln, hab aber heuer noch nix im Posteingang.
R Rudi Sehr aktiv Heute um 13:35 #8 Nein, noch nichts bekommen. Es hieß aber auch, das käme im Februar. Ein bisschen Zeit ist ja noch.