slash6 Reddischwinzer 30. Aug. 2020 #31 Hallo Chris, die Embleme für den "Bürzel" sind nun zu haben. Entweder als Typenschild oder als Spaßschild für die Ambitionierten Sonderwünsche wie das auf Anfrage Gruß Hans-Jürgen Zuletzt bearbeitet: 06. Feb. 2021
Hallo Chris, die Embleme für den "Bürzel" sind nun zu haben. Entweder als Typenschild oder als Spaßschild für die Ambitionierten Sonderwünsche wie das auf Anfrage Gruß Hans-Jürgen
slash6 Reddischwinzer 30. Aug. 2020 #33 funpur schrieb: Hallo Hans-Jürgen, du hast schon Mail von mir . Herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, geht morgen zur Post. Bekommst noch eine Mail von mir. Gruß Hans-Jürgen
funpur schrieb: Hallo Hans-Jürgen, du hast schon Mail von mir . Herzlichen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, geht morgen zur Post. Bekommst noch eine Mail von mir. Gruß Hans-Jürgen
motoclub Sehr aktiv 14. Sep. 2020 #34 Ich habe am Wochenende meine Schilder von Hans-Jürgen ebenfalls montiert. Gute Arbeit, gefällt mir sehr! Anhänge 20200914_113759.jpg 193,8 KB · Aufrufe: 94
Ich habe am Wochenende meine Schilder von Hans-Jürgen ebenfalls montiert. Gute Arbeit, gefällt mir sehr!
2V-Sauerlaender Teilnehmer 10. Okt. 2020 #35 Ich habe die Tage endlich mal die von Hans-Jürgen erstellten Anlasserdeckelschilder geklebt. Mir gefällt es wirklich sehr! Hans-Jürgen - vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! VG aus dem Sauerland Dirk Anhänge Y9+EwkpkQYeR+J0XbGkiig.jpg 303,9 KB · Aufrufe: 110 dZYLmVaoSk23xCM0Brl16w.jpg 257,6 KB · Aufrufe: 87
Ich habe die Tage endlich mal die von Hans-Jürgen erstellten Anlasserdeckelschilder geklebt. Mir gefällt es wirklich sehr! Hans-Jürgen - vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! VG aus dem Sauerland Dirk