G gespannpit Stammgast 25. Jan. 2010 #33 Ich steh ja normalerweise nicht auf so was. Aber da muss ich sagen: Echt gut gelungen das Teil. Klasse Arbeit. Pit
Ich steh ja normalerweise nicht auf so was. Aber da muss ich sagen: Echt gut gelungen das Teil. Klasse Arbeit. Pit
Luse Verschleißästhet 25. Jan. 2010 #34 sieht schön filigran aus, hört sich aber warscheinlich unfiligran an. Haben die Gardinen nur gewackelt oder auch gebrannt?
sieht schön filigran aus, hört sich aber warscheinlich unfiligran an. Haben die Gardinen nur gewackelt oder auch gebrannt?
G gespannpit Stammgast 25. Jan. 2010 #35 Wenn die Gardinen schwedisch waren, und haben gewackelt, dann stimmte der Klang. Pit
sirwrieden Sehr aktiv 25. Jan. 2010 #36 Jaaaaaaaaaaa das ist doch mal wieder was feines. Weißt Du schon in welcher Rennserie bzw. bei welcher Veranstaltung man das Motorrad einmal sehen wird?
Jaaaaaaaaaaa das ist doch mal wieder was feines. Weißt Du schon in welcher Rennserie bzw. bei welcher Veranstaltung man das Motorrad einmal sehen wird?
Eifelgeist Stammgast 25. Jan. 2010 #37 Hallo Oliver Wirklich schönes Teil ! Gefällt mir auch gut 18" Vorderrad ist ne gute Wahl. Bin mit meinem 18" Zoll Rad sehr zufrieden. Schön handlich. Gruß Wolfgang
Hallo Oliver Wirklich schönes Teil ! Gefällt mir auch gut 18" Vorderrad ist ne gute Wahl. Bin mit meinem 18" Zoll Rad sehr zufrieden. Schön handlich. Gruß Wolfgang
O oliver Einsteiger 26. Jan. 2010 #39 Absoluter Hingucker!!! Klasse Linie. Sieht selbst im stehen schnell aus
U ub.1 Aktiv 26. Jan. 2010 #40 Ich kann mich den anderen nur anschließen. Saubere Linie, so sollte eine sportliche 2-V-BMW aussehen!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Saubere Linie, so sollte eine sportliche 2-V-BMW aussehen!
ohom Aktiv Thema-Starter 27. Jan. 2010 #43 Mensch, das Ding kenn ich gar nicht. Kommt vielleicht daher weil ich 1992 den ersten Manxl besucht hatte ? Oliver
Mensch, das Ding kenn ich gar nicht. Kommt vielleicht daher weil ich 1992 den ersten Manxl besucht hatte ? Oliver
ohom Aktiv Thema-Starter 27. Jan. 2010 #44 Original von desmonocke Hallo Oliver, vorab mal ein Bild. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch ein Bild von mir. Anhänge Grafik1.jpg 189,3 KB · Aufrufe: 368 Grafik2.jpg 167,7 KB · Aufrufe: 313
Original von desmonocke Hallo Oliver, vorab mal ein Bild. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch ein Bild von mir.
desmonocke Stammgast 27. Jan. 2010 #45 Hallo Oliver, baust du jetzt alle deine Kühe in dieser Optik auf? Sehr schön! Klaus
ohom Aktiv Thema-Starter 27. Jan. 2010 #46 ich hab nur 2 BMWs. Wie die Laverda in Ihrer Optik sein wird ??? Vielleicht auch so .
ohom Aktiv Thema-Starter 01. Feb. 2010 #47 Original von desmonocke Hallo Oliver, vorab mal ein Bild. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, habs heute bekommen und ich möchte mich nochmal bei Dir dafür bedanken. Klaus, weiter so gruß Oliver
Original von desmonocke Hallo Oliver, vorab mal ein Bild. Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, habs heute bekommen und ich möchte mich nochmal bei Dir dafür bedanken. Klaus, weiter so gruß Oliver