Danke für die ganzen Tips und Hinweise - nun kann ich erstmal denken, probieren und nach günstigen Teilen Ausschau halten, läuft vermutlich dann irgenwann mal doch auf /7-ähnlichen Umbau ohne Verkleidung raus, vielleicht noch mit erhöhten Lenkerklemmen- denn die Halswirbelsäule ist's...

Männer,

Ihr habt vergessen (MM führte an, falls das der Fall ist ....), dass er nach Abbau der RS Verkleidung noch andere Spiegel braucht, wenn er Richtung nackig geht, woll ?

Gruß
Jürgen

Danke für die ganzen Tips und Hinweise - nun kann ich erstmal denken, probieren und nach günstigen Teilen Ausschau halten, läuft vermutlich dann irgenwann mal doch auf /7-ähnlichen Umbau ohne Verkleidung raus, vielleicht noch mit erhöhten Lenkerklemmen- denn die Halswirbelsäule ist's...

Ich hätte den hohen RT Lenker wenn dir der was hilft?

Danke, aber ich glaube, RT-Lenker ist doch eine Nummer zu hoch/breit - ich recherchier erst noch mal.

wenns um die halswirbelsäule geht würde ich mal bei einem guten arzt oder physio anfragen. am besten einen der auch moped fährt. ich kann mir vorstellen, daß der was ganz anderes empfehlen wird, als wir laien.

wenns um die halswirbelsäule geht würde ich mal bei einem guten arzt oder physio anfragen. am besten einen der auch moped fährt. ich kann mir vorstellen, daß der was ganz anderes empfehlen wird, als wir laien.

Der empfiehlt eine RT mit hoher schwarzer Scheibe, damit man sich ordentlich strecken muss um drüber weg sehen zu können (ist gut für die Halswirbel) :pfeif: