heinkel01

Aktiv
Hallo
Da ich endlich mein Umbauprojekt gefunden habe (eine R100RT Bj 77)bin ich jetzt erstmal auf der Suche nach einer passenden Sitzbank.
Mir schwebt die selbstgebaute Bank von Florian Trüg(BMW MO 21)bzw(BMW MO24) vor.Weiß jemand wo ich diese bekommen kann oder hat jemand vieleicht die Telefonnummer bzw die Adresse von Florian Trüg oder von Rudolf Gregor?
Gruss Ralph

(Klugscheißmodus an)
1977 gab es noch keine RT.
(Klugscheißmodus aus)
Leg die Verkleidung gut weg.
Wenn du über 50 bist, wirst du sie schätzen lernen.
Gruß Jörg

HalloR100RT
Du hast natürlich Recht.
Es ist eine R100RS.
Habe mich heute Morgen bei meinen beiden Berichten in der Eile verschrieben.
Wenn jemand die komplette Verkleidung braucht kann er sich bei mir melden,ich würde sie für einen entsprechenden Kurs verkaufen.
MfG Ralph

Hallo schorsch
In den MO Berichten habe ich keine Kontaktdaten gefunden.
Wenn einer von euch beiden meine Suchanfrage liest dann wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde.
Gruss Ralph

Mach doch ein paar schöne Fotos davon und stelle sie bei ,,Suche/Biete" ein. Das vergrößert die potentielle Käufergruppe. :gfreu:

Wenn du über 50 bist, wirst du sie schätzten lernen.

Hallo Jörg, du bist noch keine 50 Jahre alt und jammerst jetzt schon? :D
Gruß
Klaus

Ich bin halt meiner Zeit weit voraus. :cool:
Das entspannte Cruisen bei aufrechter Sitzposition entspricht mehr meinem Naturell.
Die Scheibe habe ich übrigens um 10cm gekürzt, damit dieRT Verkleidung etwas eleganter aussieht.

Hallo schorsch3
Kannst Du mir sagen wie ich die beiden hier im Forum finde oder wie die Benutzernamen lauten.
Vieleicht hat ja auch jemand die Telefonnummern der beiden und kann sie mir mitteilen.
Gruss Ralph