Servus Florian,

toller Umbau! Die Mumienbänder würde ich aber auch weglassen, die sind modischer Firlefanz. Was ich mich noch frage: Wo ist eigentlich der Scheinwerfer? Hab ihn irgendwie nicht gefunden... ?(

Grysze, Michael

Hi,
da war doch der Umbau der die Linierung weiss auf schwarzem Untergrund,
Klassik nachempfunden hat!
??
Grüße
Karl

Servus.

Anbei Bilder von der Kiste:

Als nächste Umbaumaßnahme werden die Krümmer noch bandagiert...

Ach, du bist das. Die Maschine war mal vor (weit über?) 10Jahren mein top-Favorit. Der erste Umbau der mit wirklich gefallen hat - für mich die Mutter aller 2V-Umbauten in Richtung Caferacer.

Auch heute noch ein Goldstück. Schön dass es die Maschine noch gibt.

edit: gerade mal in meinem alten BoFo-Bilderarchiv nachgeschaut. Die von deiner Maschine habe ich 2004 abgespeichert :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Anbei Bilder von der Kiste:

Als nächste Umbaumaßnahme werden die Krümmer noch bandagiert...

Ach, du bist das. Die Maschine war mal vor (weit über?) 10Jahren mein top-Favorit. Der erste Umbau der mit wirklich gefallen hat - für mich die Mutter aller 2V-Umbauten in Richtung Caferacer.

Auch heute noch ein Goldstück. Schön dass es die Maschine noch gibt.

edit: gerade mal in meinem alten BoFo-Bilderarchiv nachgeschaut. Die von deiner Maschine habe ich 2004 abgespeichert :schock:

Ich meine sie war sogar zwei x drin. Auch zusammen mit einem ähnlichen Umbau, welcher genau so schick war. Ich dachte immer der Besitzer ist hier nicht vertreten, falsch gedacht:D.

Servus.

Vielen Dank für die Blumen.
Ja richtig, die Kiste war zweimal im MO.
Beim ersten Mal zum Zeitpunkt des 3.BOFO im Vogelsberg. Damals war die Optik halt noch die mit Instrumenten im Scheinwerfer, alte Gabel und Auspuffanlage und Vergaser gerade.
Ein zweites Mal mit dem Moped von Rudi, da war dann schon der Umbau auf Motogadget und abstehende Mikunis (u.a.) gemacht.
Der lebende Beweis, daß so was nie endgültig fertig ist...

Florian