Hallo zusammen,
ich möchte ggf. meine R50 auf 12V umrüsten.
Das Feld mit den 4-Kohlen und den Anker mit dem breiten Kollektor habe ich da.
Gerade ist mit das Halteblech für den 12V Blechkasten-Regler zugelaufen. Die Verkabelung umstricken sollte nicht das Problem werden.
Brauche ich sonst noch etwas an Teilen? Und was mache ich mit der/den Batterie?
Da es eine Behörden-Maschine ist, ist schon die größere Batterie-Platte drin. Geht da eine 12V Batterie hinzubauen?
Oder den Halter für die die 2x 6V 12AH Batterien und einen gewinkelten Kickstarter suchen?
Viele Grüße aus der Südheide, Ulli
ich möchte ggf. meine R50 auf 12V umrüsten.
Das Feld mit den 4-Kohlen und den Anker mit dem breiten Kollektor habe ich da.
Gerade ist mit das Halteblech für den 12V Blechkasten-Regler zugelaufen. Die Verkabelung umstricken sollte nicht das Problem werden.
Brauche ich sonst noch etwas an Teilen? Und was mache ich mit der/den Batterie?
Da es eine Behörden-Maschine ist, ist schon die größere Batterie-Platte drin. Geht da eine 12V Batterie hinzubauen?
Oder den Halter für die die 2x 6V 12AH Batterien und einen gewinkelten Kickstarter suchen?
Viele Grüße aus der Südheide, Ulli