Basis des Umbaus eine RS.
Der Motor ist serienmäßig.
Ziel mit sowenig wie möglich Aufwand aus bestehendem Material
einen interessanten Mix hinzubekommen. also eine Caferacer.
Das heißt sowenig wie nötig dazu kaufen zu müssen und dann möglichst keine Spezialteile sondern von den3 bekannten günstigen Verdächtigen.
Rahmen neu lackiert und an verschiedenen Stellen "durchlöchert"
Um der BMW mehr Länge zu verleihen wurden Scheinwerfer und Armaturenträger tiefer gesetzt. Außerdem Tacho und Drehzahlmesser von dem Gummiwulst befreit
Rücklicht von Lucas
Gabelfedern Wirth
anderes Dämpferöl
Hauptbremszylinder R80 GS
Heck umgebaut
und Heck und Sitzbank entsprechend angepaßt
Die Höckerbank ist nicht von BMW
Die beiden Dämpfer sind von Louis "Universal lang"
Stoßdämpfer Öhlins
Stahlflexbremsleitungen
elektronische Zündung
Batterie/ Elektrik im Höcker
Choke Umbau
Die offenen Vergasertrichter sind von einer Moto Guzzi Le Mans.
Fußrastenanlage Scherb
Hellablinker vorne und kleine Zubehörblinker hinten.
Bilder auf denen das ganze Zweirad und Details zu sehen sind, werde ich nachliefern.
Der Motor ist serienmäßig.
Ziel mit sowenig wie möglich Aufwand aus bestehendem Material
einen interessanten Mix hinzubekommen. also eine Caferacer.
Das heißt sowenig wie nötig dazu kaufen zu müssen und dann möglichst keine Spezialteile sondern von den3 bekannten günstigen Verdächtigen.
Rahmen neu lackiert und an verschiedenen Stellen "durchlöchert"
Um der BMW mehr Länge zu verleihen wurden Scheinwerfer und Armaturenträger tiefer gesetzt. Außerdem Tacho und Drehzahlmesser von dem Gummiwulst befreit
Rücklicht von Lucas
Gabelfedern Wirth
anderes Dämpferöl
Hauptbremszylinder R80 GS
Heck umgebaut
und Heck und Sitzbank entsprechend angepaßt
Die Höckerbank ist nicht von BMW
Die beiden Dämpfer sind von Louis "Universal lang"
Stoßdämpfer Öhlins
Stahlflexbremsleitungen
elektronische Zündung
Batterie/ Elektrik im Höcker
Choke Umbau
Die offenen Vergasertrichter sind von einer Moto Guzzi Le Mans.
Fußrastenanlage Scherb
Hellablinker vorne und kleine Zubehörblinker hinten.
Bilder auf denen das ganze Zweirad und Details zu sehen sind, werde ich nachliefern.