Kann jemand das Zeugs mal auf seinen Keihans ausprobieren, zwecks Lochfraß und so ...... :&&&:

Bin nämlich erst dabei, meine neuen Keihäne (und gleich noch einen vorderen HBZ) in UK zu bestellen!

Gruß Udo

Hallo Tom,

Die Dose ist angekommen

nochmal Danke für die Arbeit...
Habt Ihr alle soooo ne Verpackung gehabt???

war ja eingepackt wie eine sündhaft teure Elektronikzündung....

Gruß MG

Original von Staubfee
nochmal Danke für die Arbeit...
Habt Ihr alle soooo ne Verpackung gehabt???
war ja eingepackt wie eine sündhaft teure Elektronikzündung....

Ha Ha.
Was glaubst du wie nervig es ist so viele Schächtelchen in der richtigen Größe zu besorgen. :(
Schließlich sollte das ja nicht noch zusätzlich Geld kosten. :oberl:

Hallo

Meins ist auch heute angekommen, Super verpackt ! Danke Thomas !

Habs auch mal kurz ausprobiert. Wie Michael schon beschrieben hatte, ist es nicht unbedingt die "Wunderwaffe".

Aber eine wesentlich schnellere und auch bessere Reinigung als mit anderen Mitteln(Polituren) ist schon festzustellen.

Und Zeit ist bekanntlich Geld.

Mangels Dreck und Gammel an meinen Kühen habe ich mal einen alten Kerzenstecker damit behandelt ( auch ca.5 min ). Habe vom Vorher-Zustand leider kein Bild gemacht. Ich wollte ihn eigentlich in die Mülltonne schmeissen. War vergammelt, angelaufen und hatte Salzflecken.

Will mich hier nicht als Kerzensteckerpolierer outen. Käme mir normalerweise nicht in den Sinn. War halt nur zum auspobieren.Aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen für den kurzen Zeitaufwand.

Scheint auch durch den Schaum sehr ergiebig zu sein. Schätze, dass ich an meinem Russengespann den Reiniger mal weitertesten werde.

Kann aber etwas dauern, da extremes putzen und polieren nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Aber so sieht er jetzt aus :

Anhänge

• DSCI0448.jpg
    DSCI0448.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 610
  • DSCI0449.jpg
    DSCI0449.jpg
    124 KB · Aufrufe: 625
Hi Tom,

vielen Dank - Reiniger ist gut angekommen.
Hab schon mal probiert und bin sehr zufrieden :applaus:

Viele Grüsse
erpi

Ich habe meine Dose auch mal getestet.
Wie ich schon mal geschrieben habe besitze ich eine Mystic die vor 11 Jahren ungereinigt und unvorbereitet eingestellt wurde. Entsprechend sahen die Felgen aus. Ich hatte schon etliche Reiniger versucht. Lace, Never Dul, AluMagic, Metal Polish usw. . Hatte alles nicht viel genutzt. Mit dem Sparkle klappte das (beim Test) auf Anhieb. Ich hatte mich schon beim ausspeichen der Felgen und beim Glasperlstrahler gesehen. Allein dafür hat sich der Preis für mich schon gerechnet.

Bis dahin.

Hallo Tom,
auch von mir vielen Dank für deine Mühe,das Päckchen kam gestern an.

Hallo Thomas,

habe mit großem Interesse die Berichte über das Wundermittel gelesen, nun möcht ich ein Dose käuflich erweben.

Ich wäre bei einer neuen Bestellung dabei.

Wenn Du aber noch eine im Bestand hast, nehme ich sofort eine.

Bitte melde dich bei mir.

Gruß Hasi

.............ich häng mich dran, wenn noch Restposten zu haben sind,
oder eine Neubestellung getätigt wird.
Einfach Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist.

Gruss Christian