UtzL gerne mal anwesend 04. Sep. 2017 #1 kennt jemand den Unterschied zwischen den alten 32er Vergasern mit Blechdeckel und den neueren mit Plastikdeckeln ? Ich meine jetzt nicht die auswechselbaren Teile sondern eventuelle Unterschiede im inneren des Gehäuses. Danke ! UtzL
kennt jemand den Unterschied zwischen den alten 32er Vergasern mit Blechdeckel und den neueren mit Plastikdeckeln ? Ich meine jetzt nicht die auswechselbaren Teile sondern eventuelle Unterschiede im inneren des Gehäuses. Danke ! UtzL
Schiller Administrator Teammitglied 04. Sep. 2017 #2 Ich habe den Titel angepasst, sonst denkt man, das sei ein Vorstellungsfred.
W wed Stammgast 04. Sep. 2017 #3 UtzL schrieb: Unterschied zwischen den alten 32er Vergasern mit Blechdeckel und den neueren mit Plastikdeckeln Zum Vergrößern anklicken.... Plastikdeckel? Gabs die mal? Gruß Wed
UtzL schrieb: Unterschied zwischen den alten 32er Vergasern mit Blechdeckel und den neueren mit Plastikdeckeln Zum Vergrößern anklicken.... Plastikdeckel? Gabs die mal? Gruß Wed
hg_filder Administrator Teammitglied 04. Sep. 2017 #4 Hi, vermutlich meint er die seitlichen Abdeckungen. Hans