Kredenzer

Aktiv
Hallo zusammen,
ich möchte mehr Sound aus meiner Q (R100s Bj.79)holen,finde von der Optik Vattier gut,von Klang her habe ich die noch nicht "Live" gehört,nur aus Videos.Edelstahl ist natürlich auch eine ganz feine Sache.Kann man schlechtes über die Pötte sagen?Wie sieht es mit Tüv aus?...und was kosten die so um den dreh??gerne auch per Pn.

Schreib mal an born87 der hat sich letztes Jahr direkt bei Vattier welche bestellt.

Gruß
Tom

Hallo Mario, wenn du die Vattiers live sehen und hören möchtest , kann ich dir anbieten, dass wir uns am kommenden Wochenende treffen könnten.
Wir sind ja quasi Nachbarn.

Rest per pn, falls Interesse bestehen sollte.

Gruß Stephan

Habe mir die Vattiers gegönnt,jetzt heißt es nur noch warten bis sie da sind.......
@ Stephan,(90s-forever),danke nochmal das du es mir ermöglicht hast die anzuschauen,bzw. anzuhören !!

grüße Mario

Habe mir die Vattiers gegönnt,jetzt heißt es nur noch warten bis sie da sind.......
@ Stephan,(90s-forever),danke nochmal das du es mir ermöglicht hast die anzuschauen,bzw. anzuhören !!

grüße Mario

Ja und, was haste jetzt wo dafür gelöhnt?

Darum ging es doch hier, oder? :D

Ich werde vll. ein dünnes 1.4301 Blech von unten drauf heften mit meinen Wig Schweißgerät auf den ein paar Nr. oder so gelasert sind,vll. klappt es damit,wenn nicht...ist auch nicht so schlimm,oder mit einer Fahrzeugschein Kopie von jmnd. da wo diese vll. schonmal eingetragen worden sind.Hat sowas jemand hier im Forum schon eingetragen bekommen?
grüße

Hallo,

bis vor 1. Jahr gab es keine Probleme. Jetzt wenn die Blaukittel genauer hinschauen wird es unmöglich.

Gruß
Walter

Wie bereits öfters geschrieben ist die TÜV Abnahme+ Eintragung keine Gütesiegel bei Kontrollen
Manfred

Hallo Manfred,

das ist doch garnicht das Thema; siehe Rubrik.;;-)

Es steht dir ja frei, in der Plauderecke einen Fred mit den ethischen Aspekten der Hoske-Tüten zu eröffnen. ;)

Was bringen denn die beiden Schalldämpfer an Leistung,oder Drehmoment beim Serien Motor?Würde mich interessieren,danke.@edelweiss

Meine Tüten sind heute gekommen,super verarbeitung und noch viel besseren Klang!!Man bekommt das grinsen nicht mehr weg unterm Helm:D!Kann ich nur weiter empfehlen!Einfach Klasse!
:hurra:grüße Mario