...

..besonders die umfunktionierten Bohrständer gefallen mir, weil so einen happ ich auch noch
Dank dir Achim![]()
Da sind echt ein paar nette Ideen dabei aber die Lösung mit der Schraubzwinge gefällt mir persönlich am besten! Besteht nicht die Gefahr dass man beim ansetzen der Schraubzwinge auf dem Teller was verkantet und der Schaft krumm wird oder die Führung was abbekommt?!
Gruß Ben

Die Hebeldinger sind netter als die Schraubdinger, das geht mit denen ratz-fatz.

Nett... nee is klar, weil wir ja alle auch im Hobby unter Zeitdruck stehen ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kaufentscheidung...
Und macht man ja auch so häufig, alle 40-50.000 oder so...
Jeder wie er mag.
haben ist besser wie brauchen!

Mir fehlt irgendwie der "ratzfatz"- Zusammenhang zum Beitrag von Motoclub...![]()
Nett... nee is klar, weil wir ja alle auch im Hobby unter Zeitdruck stehen ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kaufentscheidung...
Und macht man ja auch so häufig, alle 40-50.000 oder so...
Jeder wie er mag.

Hallo,
ich holen diesen Beitrag mal hoch um keinen neuen aufmachen zu müssen. Hat wer diesen Ventilfederspanner? Ist das was für unsere BMWs?
https://www.ebay.de/itm/BGS-Federsp...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Wird der an den Kühlrippen eingehängt oder reicht es um den ganzen Kopf?