Original von crisu66
ich schätze das sind ca 830 sanfte Standgasumdrehungen .....
*gg* hab mir das bild geklont .... danke
Original von Shanta
die frage kann ja kein mensch beantworten... je nachdem in welchem takt sich der motor gerade befindet, man anfängt zu zählen und wo man aufhört zu zählen. normalerweise 2U pro einer Öffnung des AV, also 47 mal 2 gibt 94.
demnach geht der erste preis heute nicht an den vorarlberg
das teil ist igendwo aus dem netz wie man in dem link dahinter sieht. glaub nicht, dass man da jemandem auf die füsse tritt, wenn man das als sig benutzt oder sowas. ich fands ganz nett... also viel spass an die klone-fraktion![]()
Original von Benno
94 ist hinreichend genau, du hast einmal probesitzen gewonnen. Nen Cappu oder Espresso lege ich noch drauf, will ja nicht geizig sein ...![]()
Original von Shanta
die frage kann ja kein mensch beantworten... je nachdem in welchem takt sich der motor gerade befindet, man anfängt zu zählen und wo man aufhört zu zählen. normalerweise 2U pro einer Öffnung des AV, also 47 mal 2 gibt 94.
demnach geht der erste preis heute nicht an den vorarlberg
das teil ist igendwo aus dem netz wie man in dem link dahinter sieht. glaub nicht, dass man da jemandem auf die füsse tritt, wenn man das als sig benutzt oder sowas. ich fands ganz nett... also viel spass an die klone-fraktion![]()
Original von Hobbel
Hi Shanta...
ich hoffe, dass es nicht deine Höchstdrehzahl ist![]()
![]()
![]()