P puchwilli Einsteiger 18. Mai 2010 #1 Hallo, Ich habe seit kurzem eine 50/5 mit Schiebevergaser 1/26/113 und 114 und mein Mechaniker hätte eine Frage, die ich an euch richten möchte: Wie hoch muss der Schwimmerstand für diesen Verg.Typ sein. Danke im Voraus lg...aus der Steiermark Willi
Hallo, Ich habe seit kurzem eine 50/5 mit Schiebevergaser 1/26/113 und 114 und mein Mechaniker hätte eine Frage, die ich an euch richten möchte: Wie hoch muss der Schwimmerstand für diesen Verg.Typ sein. Danke im Voraus lg...aus der Steiermark Willi
slash6 Reddischwinzer 18. Mai 2010 #2 Hallo Willi bei meinen R60/6 Vergasern ist es so, daß wenn die Schwimmeroberkante parallel zur Vergaserunterkante steht, das Schwimmernadelventil gerade schließt. Gruß Hans-Jürgen
Hallo Willi bei meinen R60/6 Vergasern ist es so, daß wenn die Schwimmeroberkante parallel zur Vergaserunterkante steht, das Schwimmernadelventil gerade schließt. Gruß Hans-Jürgen
Hacky Aktiv 18. Mai 2010 #3 N´Abend! und mein Mechaniker hätte eine Frage, die ich an euch richten möchte: Wie hoch muss der Schwimmerstand für diesen Verg.Typ sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der Mechaniker Deines uneingeschränkten Vertrauens? Gruß Hacky
N´Abend! und mein Mechaniker hätte eine Frage, die ich an euch richten möchte: Wie hoch muss der Schwimmerstand für diesen Verg.Typ sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der Mechaniker Deines uneingeschränkten Vertrauens? Gruß Hacky
P puchwilli Einsteiger Thema-Starter 19. Mai 2010 #4 Hallo, Danke Hans-Jürgen, das hilft uns schon weiter. lg Willi