Fischer Z Aktiv 11. Dez. 2016 #1 Hallo Zusammen, beim zerlegen meiner Vergaser ist mir aufgefallen das in beiden keine Feder im Gasschieber installiert ist. Entspricht das dem originalen Bauzustand oder wurde hier etwas modifiziert? Danke & Gruß Ralf
Hallo Zusammen, beim zerlegen meiner Vergaser ist mir aufgefallen das in beiden keine Feder im Gasschieber installiert ist. Entspricht das dem originalen Bauzustand oder wurde hier etwas modifiziert? Danke & Gruß Ralf
B Blue QQ Stammgast 12. Dez. 2016 #4 Dort waren original keine Federn verbaut. Kann man aber nachträglich einbauen. Laut Herr Heusler. Manfred
Dort waren original keine Federn verbaut. Kann man aber nachträglich einbauen. Laut Herr Heusler. Manfred
MM Administrator Teammitglied 12. Dez. 2016 #6 Das ist im übrigen nicht der Gasschieber, sondern der Gleichdruckkolben.
Fischer Z Aktiv Thema-Starter 12. Dez. 2016 #8 @ Michael, genau so wollte ich es schreiben! Hatte dann aber bedenken das mich niemand versteht... Gruß, Ralf
@ Michael, genau so wollte ich es schreiben! Hatte dann aber bedenken das mich niemand versteht... Gruß, Ralf