BTW: Woher hast du die Information, dass sie es der Versicherung gemeldet hat?
ich hatte bis zum Löschen der vielen Nachrichten den Bescheid, dass sich Steffi an die NL gewendet hat, den Schaden zu beziffern und seither war Funkstille, ist aber auch ihr gutes Recht, sich zu melden oder still zu bleiben.
Sie wird sich melden, wenn ihr danach ist - nicht jeder ist so aktiv in der Anstalt wie wir.
Trotzdem könnte mal ein Zwischenbescheid kommen, obwohl wir durchaus geduldig sind, oder?

.
Ich hab interims auch ne ST gekauft und da waren die Vergaser auch geklaut (im Bekanntenkreis des Verkäufers), hat sie aber auf nettes Zureden wieder bekommen: "ich wollte sie doch nur mal testen". Das Leben zeichnet bunte Blüten.
Wenns nicht gar so weit und ich ein wenig begabter wäre würde ich am liebsten nach Leipzig pötteln und Steffi die Kiste fixen, nett nen Kaff' trinken, aber da gibt es Begabtere, die näher dran sind.
Kinners, lasst Steffie nicht hängen - ich drück die Daumen, dass sie mit nem blauen Auge aus der Nr. wieder rauskommt TK sei dank.
Hat jemand ne Idee, seine Komponten zu individualieren - gerade bei Fzg., die länger gehalten werden (sollen)? Das Geklaue geht mir auf den Sack, aber ich habe noch keine Lösung gefunden, dem etwas entgegen zu setzen.
Mit 14xxx-er PLZ sitzt so ein "Vogel", der Angebote und Verkaufsgebaren macht, die mir nicht ganz koscher vorkommen, Details gerne per PN. Heute ist es recht ruhig. Andere Forumisti teilen meine Erfahrungen. Da würde ich doch gerne mal per PN ein Netzwerk spinnen.