Hallo, bin gerade bei der Überholung der Vergaser für meinen /7 Motor (Umbau auf Bing-Gleichdruck-Vergaser §: )
Folgende Fragen zu o.a. Vergaser:
1. Beide haben keine Feder! Ist das so richtig? Habe in versch. Foren schon gelesen, dass einige Bing keine haben! O-Ton www.resat.de/bing/bing-rev.htm :"Selbst der 64 aus der 90/6 ist baugleich. Er besitz kurioserweise aber keine Federn oberhalb des Unterdruckkolbens" ( Meine 32 haben natürlich welche, vielleicht hat der Vorbesitzer sie vergessen, sie sind aus der Bucht).
2. Außerdem bekomme ich die Düsennadel bei diesem Model nicht aus dem Vergaserkolben. Wie ist sie gesichert? Bei meinen 32ern ist die Nadel mit einer Schrauber im Kolben abgesichert. Bei den 26ern sehe ich nur die Klemmfeder und eine verrostete Scheibe im Röhrchen!
Leider habe ich im Forum keine entsprechende Explosionszeichnung gefunden.
Gruß Peter
Folgende Fragen zu o.a. Vergaser:
1. Beide haben keine Feder! Ist das so richtig? Habe in versch. Foren schon gelesen, dass einige Bing keine haben! O-Ton www.resat.de/bing/bing-rev.htm :"Selbst der 64 aus der 90/6 ist baugleich. Er besitz kurioserweise aber keine Federn oberhalb des Unterdruckkolbens" ( Meine 32 haben natürlich welche, vielleicht hat der Vorbesitzer sie vergessen, sie sind aus der Bucht).
2. Außerdem bekomme ich die Düsennadel bei diesem Model nicht aus dem Vergaserkolben. Wie ist sie gesichert? Bei meinen 32ern ist die Nadel mit einer Schrauber im Kolben abgesichert. Bei den 26ern sehe ich nur die Klemmfeder und eine verrostete Scheibe im Röhrchen!

Leider habe ich im Forum keine entsprechende Explosionszeichnung gefunden.
