Qool

Aktiv
Hallo Leute,

bin bei Youtube auf ein Video gestoßen in dem eine Q mitspielt die eine äusserst ungewöhnliche Verkleidung trägt. Seht euch das mal an. Die Q sieht man immer nur kurz, nicht die Nerven verlieren.
Bin gespannt ob mir jemand etwas dazu sagen kann. Die Koffer sind von Wixom, total geile Teile, aber bei uns schwer zu bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=slbIHeFQd2g

Gruß

Qool

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verleidungsfrage!

Wieso Unfall? Ich find die Q total geil. Wem gehört die? Wieso hast du von der ein Bild? Ich steh auf die Wixom Bags.
Brauch mehr Infos!!:sabber:

Alles eine Frage des Geschmacks. Das Bild hab ich doch wahrscheinlich mal aus dem www gezogen, weiß aber nicht mehr, woher. Auch sonst nix bekannt dazu.
Gruß,
Uli

Ok, die Verkleidung ist vielleicht ein bisschen heftig, aber der rest gefällt mir ganz gut. Wie gesagt, die Wixom Bags gefallen mir extrem. Hat jemand welche rumliegen, die er los werden will?:lautlachen1:

Hallo allerseits! die Verkleidung errinnert etwas an die Moppeds für Rekordfahrten aus den Vorkriegsjahren, als diverse Autobahnen noch gesperrt wurden um die Schallmauer von 200 km/h und weiter.. zu knacken. Die Jungs damals hatten nur noch entsprechend passende Helme.