smug Einsteiger Gestern um 09:49 #1 Hallo, hat jemand dafür ein 3D Teil ? Durch eine gebrochene Feder habe ich alle 3 verloren Danke Gruß Peter
Hallo, hat jemand dafür ein 3D Teil ? Durch eine gebrochene Feder habe ich alle 3 verloren Danke Gruß Peter
JIMCAT Urgestein Gestern um 10:26 #3 Hallo Peter Frag man bei @slash6 Hans-Jürgen, Über uns - 3D-Druck-Dienst Entwurf, Konstruktion und 3D-Druck www.3ddd.eu
Hallo Peter Frag man bei @slash6 Hans-Jürgen, Über uns - 3D-Druck-Dienst Entwurf, Konstruktion und 3D-Druck www.3ddd.eu
JIMCAT Urgestein Gestern um 11:53 #5 Ich denke seine R80 G/S ist betroffen und eine Feder der Bremsbacken gemeint.
W wed Stammgast Gestern um 11:57 #6 Das ist genau das Problem: Da schreibt jemand was ohne Foto oder genaue Beschreibung und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed
Das ist genau das Problem: Da schreibt jemand was ohne Foto oder genaue Beschreibung und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed
GSle Aktiv Gestern um 12:03 #7 wed schrieb: und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed Zum Vergrößern anklicken.... nein, die Schlauen können es rausfinden
wed schrieb: und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed Zum Vergrößern anklicken.... nein, die Schlauen können es rausfinden
G gespannpit Stammgast Gestern um 13:48 #8 wed schrieb: Das ist genau das Problem: Da schreibt jemand was ohne Foto oder genaue Beschreibung und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wir waren alle mal Einsteiger. Gruß Pit
wed schrieb: Das ist genau das Problem: Da schreibt jemand was ohne Foto oder genaue Beschreibung und wir "Deppen" müssen dann raten. Wed Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wir waren alle mal Einsteiger. Gruß Pit