Swiss-Hans
Aktiv
Hallo
Heute kurz probe gefahren und gleich zugeschlagen
Die "neue" R90S (Jg 74, Oldtimer) zusammen mit der R80 (Jg 90, Youngtimer) im Stall:
Bis der Keller für alle drei umgebaut ist, musste die 1200RT ins Freie weichen:
Die R90S fährt sich wunderbar. Kerniger, mit mehr Druck als die R80. Runterschalten in den 2. Gang muss ich noch etwas üben... aber wird schon noch.
Als erstes muss ich mir mal das Sitzbankschloss zur Brust nehmen... lässt sich nur schwer öffnen.
Heute kurz probe gefahren und gleich zugeschlagen

Die "neue" R90S (Jg 74, Oldtimer) zusammen mit der R80 (Jg 90, Youngtimer) im Stall:

Bis der Keller für alle drei umgebaut ist, musste die 1200RT ins Freie weichen:

Die R90S fährt sich wunderbar. Kerniger, mit mehr Druck als die R80. Runterschalten in den 2. Gang muss ich noch etwas üben... aber wird schon noch.
Als erstes muss ich mir mal das Sitzbankschloss zur Brust nehmen... lässt sich nur schwer öffnen.