AW: kurzer Status
Rentner-Grau....
Grundsätzlich mußt Du für Dich klären, ob und wieviel Dir "Wertzuwachs" bei der Entscheidung für ein Motorrad bedeutet.
Nun denn....interessant, was da so angeboten wird und wie verrückt der Markt derzeit ist.
Ich habe kaum eine CS oder 1000'der gefunden die normal verschlissen für unter 3500 angeboten wurde. Andererseits scheint aber für die CS auch bei Top Zustand selten mehr als 6000 zu fordern sein....
Die Abgerittenen für 2500 in den Top Zustand zu bringen wird jedoch auch schwer.
Fazit....Wertsteigerungspotenzial zur rettung der CS'en noch verdammt schlecht, auch wenn altes material im Preis anzieht, gutes Material kommt nicht nach.
Nun habe ich eine CS in Visier, die ist echt in Spitzenzustand, super gepflegt, alle verschleissteile frühzeitig gewechselt....für "nur" 4500€.
Da juckt es gewaltig in den Fingern, auch wenn ich ja schon was zum selber herrichten gesucht habe. Einziger Wermutstropfen...der hervorragende Neulack ist in Grau-Metallic also nicht orischinool.
V.
Rentner-Grau....

Grundsätzlich mußt Du für Dich klären, ob und wieviel Dir "Wertzuwachs" bei der Entscheidung für ein Motorrad bedeutet.