Sensation!!!

Zufällig kam der geheimnisvolle Unbekannte hier vorbei! Geistesgegenwärtig habe ich ihn angehalten, und nach einigen :grappa: war er bereit, sich photographieren zu lassen:

Anhänge

• IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    114 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    96 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    121 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 172
:lautlachen1:

Wer auch immer das fotografiert hat:
:respekt:, das unverwackelt hinzukriegen, ich hätte die Kamera nicht ruhig halten können ;)

Ich stell mir grad einen "gebückten Buntledernen" vor (O-Ton Fritz), der von Fritz in diesem Outfit hergebrannt wird oder ihn zumindest nicht abschütteln kann.
Der steht doch am nächsten Tag beim Händler und reklamiert :lautlachen1:

Wenn man sich so das Interieur der Garage ansieht, Grünpflanzen, Perserteppiche..........*
Kein Wunder.
Völlich durchgeknallt.
:fuenfe:
;;-)

Original von Karl
Wenn man sich so das Interieur der Garage ansieht, Grünpflanzen, Perserteppiche..........*
Kein Wunder.
Völlich durchgeknallt.
;;-)
Ich hatte grad Mühe, meine Tastatur vor einem Schwall Kaffee zu bewahren :lautlachen1:

Original von Hofe
Ich stell mir grad einen "gebückten Buntledernen" vor (O-Ton Fritz), der von Fritz in diesem Outfit hergebrannt wird oder ihn zumindest nicht abschütteln kann.
Der steht doch am nächsten Tag beim Händler und reklamiert :lautlachen1:

Wann, habe ich gesagt: Mogelpackung?

Original von Karl
... eben, ich glaube nicht, dass es sich da um die Garage handelt ... :cool:

Ich glaube, nun kann der Thread endgültig aus der Technik- in die Plauderecke verschoben werden ())))