Da sich ja hier einige Menschen gerade die Köpfe einschlagen, was ist denn nun eine RT oder auch nicht?
Und ja, auch ich tue mich bei vielen Anfragen schwer, angefragt werden Reparatur an einer R100RT und
was steht vor der Tür?
So eine verchopperte Ratte, noch dazu ohne Hauptständer.
Aber recht hatte der Mensch, in den Papieren gibt BMW das Teil als RT aus, die Fin lautete in etwa wie folgt: *1235457*R100RT*
es ist eine RT.
Oder das Fotomodell, das ist eine R80RT ohne wenn und aber, ist nur keine Verkleidung dran.
Anders kann es bei einer 82er /7 laufen, da steht in den Papieren die FIN einzeln und weiter unten R 100 CS, RS, RT
die Rahmennummer lautet *xyzxyz*R100CS* ohne Cockpit Verkleidung ist das aber immer noch eine CS, sieht nur nicht so aus.

Und ja, auch ich tue mich bei vielen Anfragen schwer, angefragt werden Reparatur an einer R100RT und
was steht vor der Tür?
So eine verchopperte Ratte, noch dazu ohne Hauptständer.
Aber recht hatte der Mensch, in den Papieren gibt BMW das Teil als RT aus, die Fin lautete in etwa wie folgt: *1235457*R100RT*
es ist eine RT.
Oder das Fotomodell, das ist eine R80RT ohne wenn und aber, ist nur keine Verkleidung dran.
Anders kann es bei einer 82er /7 laufen, da steht in den Papieren die FIN einzeln und weiter unten R 100 CS, RS, RT
die Rahmennummer lautet *xyzxyz*R100CS* ohne Cockpit Verkleidung ist das aber immer noch eine CS, sieht nur nicht so aus.




