Wolfgang01

Teilnehmer
Hallo,

habe bei Ebay eine R80GS Scheinwerfermaske ersteigert.Dachte das ist ein teil einer G/S,falls ich mal Lust zum umbauen bekomme.Wirkt auf mich wie ein Innenteil einer Maske,da es sehr weich ist(Dichtung). :nixw:

Jetzt wird´s spannend,was habe ich da ersteigert?

Anhänge

• !BRQpIJw!Wk~$(KGrHgoH-DYEjlLl5L7,BJ9JYdY8bg~~_1.jpg
    !BRQpIJw!Wk~$(KGrHgoH-DYEjlLl5L7,BJ9JYdY8bg~~_1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 686
Also wieder ab zu Ebay mit richtiger Bezeichung oder kann das jemand brauchen?Hat ja zum Glück nichts gekostet. :yeah:

@Stolli Wegwerfen werde ich es nicht,ab in die Bucht damit.

@BlueQ Da ich immer bei Ebay unterwegs bin,gibt es bald einen dritten Anwendungsfall! ;)

Hallo Wolfgang01 , schade , ich hatte gehofft du schickst mir das Teil für lau .
Hallo Blue-Q , du glaubst ja gar nicht von welchen Teilen ich nachts feuchte Träume kriege .
Stolli

Original von Stolli
Hallo Wolfgang01 , schade , ich hatte gehofft du schickst mir das Teil für lau .
Hallo Blue-Q , du glaubst ja gar nicht von welchen Teilen ich nachts feuchte Träume kriege .
Stolli

Stimmt Stolli, hab ich bisher auch gar nicht nach zu fragen gewagt! Aber wo Du schon mal dabei bist, erzähl doch mal! ;;-)

Hi Blue-Q , wenn ich das alles in diesen Fred tippe , habe ich morgen früh wunde Finger . Wenn wir uns mal wieder persönlich sehen kann ich dir ja mal was erzählen .
Stolli

Au ja,

ein Vortrag über die Erotik von Lampenmanschetten in Hohlenfels. :lautlach:

Servus*
Lampenmanschetten soin erotisch sei? :schock:

Ok.
In Hollow Rock hör ich gerne zu.
Ich beding mir aber aus, den Vorlesungssaal vorzeitig verlassen zu dürfen.
:bier: