Ist das eine Venom?(…) dann kam mir noch eine Lady aus altem englischen Adel dazwischen.
...... nach 3 Jahren im Garten vergraben.![]()
.![]()
Hallo Fritz
das ist ja mal orginell,auf so eine Idee muss man erstmal kommen !
Gottfried
Bin überrascht, dass es so viele NSU Freunde hier gibt. Klasse. Das ist die 49- er 4 T Fox meiner Frau.
Anhang anzeigen 321203
Viele Grüße von der schönen schwäbischen Alb
Rainer
Schöne kleine NSU. Für meine Frau habe ich eine 125er MZ RT 125/3 fahrbereit gemacht und so sind wir oft damit unterwegs.
VG Frank
Frank eine schöne 350 Regina, hast Du da.
Ich hatte 1969 eine Regina 250. Die war mein erstes "richtiges" Motorrad.![]()
Eine "richtige" NSU sollte aber schon einen 4T Motor haben.![]()
Fritz, die Viertakterversion der SuperLux, die SuperMax wartet in Teilen in der Garage. Sobald die erste BMW weg ist, geht’s an die MAX. Die wartet schon 5 Jahre auf die Restaurierung.
Gruß Hans-Jürgen
Fritz, die Viertakterversion der SuperLux, die SuperMax wartet in Teilen in der Garage. Sobald die erste BMW weg ist, geht’s an die MAX. Die wartet schon 5 Jahre auf die Restaurierung.
Gruß Hans-Jürgen
Hier ist ein Foto von meinem zugegebenermaßen profanen Erstlingswerk von
1970.
Anhang anzeigen 321554
Ich war 18 Jahre alt und ziemlich unbedarft, hatte sie aber in alle Teile zerlegt und auch wieder zum Laufen gebracht. Die Lenorflasche mit dem Reserveöl war immer im Tankrucksack, einmal Nürburgring und zurück waren 160km, dann war die Pulle leer.
Man beachte die (Spott) Sitzbank, das war ein aufgepolstertes Brett mit einem Hump (so nennen es jedenfalls die Engländer), gefertigt von meinem Vorgänger.
Guten Morgen. Kann es mit dem Seitenständer-Schalter zu tun haben? Das ein Fehler der CDI das Starten verbietet?
Das hatte ich bei einer Dominator zwischen deutscher & Schweizer CDI.
Grüsse Dirk
Bin soweit, dass der Schlüssel die Programmierung verloren haben muss. Da gibt es Hinweise zur weiteren Vorgehensweise mit dem HISS-Krempel in den Honda-Foren. Aber so richtig Böcke macht son Mist nicht zu verfolgen![]()
Grüße
Jan
Ich habe letzten Winter österreichisches Kulturgut technisch überholt und nach fast 20 Jahren wieder auf die Straße gebracht.
Puch 175 SV, BJ 1955
Anhang anzeigen 321655
Ähnlich meiner Puch MV von 81.
Die müsste auch mal aus dem Keller an die frische Luft.
Anhang anzeigen 321712
Letze Version der 27 jährigen Baureihe.
![]()
Da müsste ich um zwei Tage früher wegfahren und ihr mich dann runterheben.Fritz,
damit musste zum nächsten Plauderabdend kommen.![]()
………….. weil er damit seit der Sturzhelmpflicht nicht mehr Fahren wollte.![]()