Hallo,
es geht um dieses Notfall-Kit bei Schaltfederbruch von Marian: Irgendwann habe ich zwischen den ganzen Bestelllisten und Bestellwegen den Faden verloren und habe das Ganze erst mal abgewartet. Da ich nächstes Frühjahr mit der G/S (kein Kicker) ein bisschen weiter weg will wäre so ein Kit im Bordwerkzeug ganz clever. Meine Frage: Wie komme ich da jetzt noch ran? Marian hatte ich direkt angeschrieben aber keine Antwort erhalten und die zahlreichen Threads und Listen aus dem Januar bringen mich auch nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

Sebastian

Hallo Sebastian, ich habe deine Nachricht wohl übersehen. Hast du sie hier im Forum gepostet oder mir per E-Mail geschickt? Ich habe noch ein paar Sätze auf Lager. Solange mein Vorrat reicht, beträgt der Preis weiterhin 30 Euro. Die Versandkosten belaufen sich auf etwa 7 Euro. Falls du die Zahlungsdaten benötigst, findest du sie im ursprünglichen Thread.
Bei diesem Wetter würde ich am liebsten Urlaub in einem Iglu machen...
Aber 38 Grad sind ideal, um den modifizierten Öltemperaturregler gründlich zu testen, also werde ich Ende der Woche mit der Modifikation und den Ergebnissen „prahlen“.