Boxerseppl

Teilnehmer
Hallo Zusammen,

kann mir jemand nähere infos zu meiner Sitzbank geben? Ich finde diese auf keinen anderen Bilder (z.B. google usw.) Gehört diese überhaupt auf eine R100RS (die Seitenverkleidung ist nicht Original)? Sie schein original zu sein, denn hinten auf dem Höcker steht in großer weißer Schrift BMW..

Anhänge

• IMG_5051.JPG
    IMG_5051.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 192
Hallo Sepp,

so ganz orischnol is die Sitzbank nicht. Nicht überall wo BMW drauf steht ist auch BMW drin :D. Es handelt sich hier um eine Zubehörsitzbank von Giuiari.

Interessant. Ist diese auch für den Soziusbetrieb zugelassen?
ich kann im internet irgendwie nichts über diese Sitzbank finden...

Zuletzt bearbeitet:
könnte schwierig werden. Kommt 1. auf die Länge der nutzbaren Sitzfläche und 2. wie der aaS seinen Ermessensspielraum ausnutzt an und diese definiert.
Auf 'ner 248 (R45) hab ich eine ohne Einschränkungen eingetragen bekommen (vor gut 25 Jahren).

Hallo Zusammen,

kann mir jemand nähere infos zu meiner Sitzbank geben? Ich finde diese auf keinen anderen Bilder (z.B. google usw.) Gehört diese überhaupt auf eine R100RS (die Seitenverkleidung ist nicht Original)? Sie schein original zu sein, denn hinten auf dem Höcker steht in großer weißer Schrift BMW..
Hallo Seppl,

diese Sitzbank gehört keinesfalls auf eine RS :schock:
Schick' sie mir, ich kenne eine kostenlose Annahmestelle für unpassendes Fremdzubehör.
Alles weitere per PN.

Gruss
Carsten )(-: