DrRonsi Teilnehmer 03. Apr. 2011 #1 bin gerade mal ein bissl am sortieren. Dabei bin ich auf ein Teil gestossen was ich noch nie gesehen habe. Lag aber mit in der BMW Ersatzteilkiste Gruß Dennis Anhänge DSCI0678.jpg 182,5 KB · Aufrufe: 83
bin gerade mal ein bissl am sortieren. Dabei bin ich auf ein Teil gestossen was ich noch nie gesehen habe. Lag aber mit in der BMW Ersatzteilkiste Gruß Dennis
Detlev Administrator Teammitglied 03. Apr. 2011 #2 Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, das ist das hintere Lager (in Fahrtrichtung vorne) der Welle im Zündimpulsgeber der Modelle ab Mj.81 mit Hallgeberzündung.
Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, das ist das hintere Lager (in Fahrtrichtung vorne) der Welle im Zündimpulsgeber der Modelle ab Mj.81 mit Hallgeberzündung.
MM Administrator Teammitglied 03. Apr. 2011 #3 Wie Detlev sagt, ist es hier dabei... Ist auch in der Dose mit mechanischem Kontakt (ab Modell 79) zu finden.
Wie Detlev sagt, ist es hier dabei... Ist auch in der Dose mit mechanischem Kontakt (ab Modell 79) zu finden.