Willio

Teilnehmer
steht bald wieder vor der Tür. Vielleicht macht der eine oder andere sich ja Gedanken was er sich zu Weihnachten wünscht. Hier das :applaus:ULTIMATIVE Geschenk für alle die das besondere brauchen.

Schönes Fest wünscht
Willio

P.S.
Interessant währen Rückmeldungen am 25.12.

Macht ja nen netten Eindruck, aber nen Sonderangebot ist das jetzt noch nicht, vllt. sinkt ja der Wechselkurs noch bis Mitte November!mmmm

Wenn ich das richtig erkenne sind die Schlüssel nur brüniert. Das hat Vorteile aber die können rosten. Wird nur bei billiger Wahre oder für spezielle Anwendungen gemacht.X(

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,erst mal kommt Ostern und dann lang nix,und bis Weihnachten ist dann das Zeug schon verrostet und billiger zu haben. :D

Habt ihr euch schon mal die Übersetzung durchgelesen.

Unsere Motorräder als Hohlköpfe zu bezeichnen. na na na:schimpf:

Metrisches Werkzeug ist halt selten in den Saaten.

Und den speziellen BMW Fühlerlehrensatz gibts bei Rabenbauer immer noch.

Also nix von ausverkauft wie da steht.

Aber die Tasche ist trotzdem geil

Habt ihr euch schon mal die Übersetzung durchgelesen.

Unsere Motorräder als Hohlköpfe zu bezeichnen. na na na:schimpf:

Das dürfte dann wohl an deinem Übersetzer liegen, der mit BMW's nichts am Head - äh - Hut hat: die luftgekühlten Boxer heißen bei den Ami's nun mal "Airheads" (="Luftköpfe"). :gfreu:

AW: Weihnachten Werkzeugrolle aus Brooklyn

Die Rolle ist wunderschön.
Da liebt jemand seine Arbeit.

In Deutschland (auch in diesem Forum) spricht man leider oft zuerst über den Preis.
Entsprechend lieblos ist meist die Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tasche ist das schon.

Die Schlüssel sind schon ok.Auf jedenfall kein chinesen Zeug.Wär ja auch schon vom Transport durchgegammelt:lautlach:

Solche Schlüssel hab ich auch schon lange. Die sind oft im Maschinenbau beim Werkzeug für die Maschinen dabei.Also schon Industriequali.
Meine sind zb.Hazet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du asiatische Werkzeuge für Schrott hältst dann liegst du damit völlig falsch.
Wenn du Hazet kaufst wird wohl der größte Teil aus Asien kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du auch die Werkzeuge der Weltfirma "Chrom-Vanadium"? :&&&:

Das ist meistens nicht so toll aber es gibt bekanntermaßen auch Hersteller die hervorragendes liefen und bei denen deutsche "Nobelmarken" einkaufen.
Die werden sich damit irgendwann ruinieren aber voraus zu denken liegt halt nicht jedem Geschäftsführer.

Ich finde den Preis gar nicht so schlimm.

Bei dem Kurs sind das ca.200€.

Die Tasche ist super und das Werkzeug in Ordnung.
Ich hab schon bestimmt 15Jahre ein Letherman Toll.
War mal ein Geschenk eines Großhändlers und sauteuer.

Obwohl sauteuer da auch relativ ist, das Teil ist unkaputbar und die Zanke echt zu gebrauchen.

Das alles zusammen und die geschickte Werkzeugauswahl lassan 200€ gar nicht mehr so hoch erscheinen.