Q-Molch Aktiv 04. Sep. 2014 #1 Moin! Ich muß mein Lenkkopflager mal einstellen, leider habe ich den passenden Hakenschlüssel dazu nicht und kenne die benötigte Größe nicht. Ist ein R100RS Rahmen von´77. Ihr könnt mir da doch sicher schnell ne Antwort drauf geben oder? Zuletzt bearbeitet: 04. Sep. 2014
Moin! Ich muß mein Lenkkopflager mal einstellen, leider habe ich den passenden Hakenschlüssel dazu nicht und kenne die benötigte Größe nicht. Ist ein R100RS Rahmen von´77. Ihr könnt mir da doch sicher schnell ne Antwort drauf geben oder?
MM Administrator Teammitglied 04. Sep. 2014 #2 Das sind die Maße der Mutter: Hier gibts z. B. Schlüssel.
MM Administrator Teammitglied 04. Sep. 2014 #4 Jawollja! Deine Frage hat mich dazu gebracht, eine Stunde sinnlos zu verplempern.
Q-Molch Aktiv Thema-Starter 04. Sep. 2014 #5 Na das ist doch super geworden, also verplempern kannst du das ja nun nicht bezeichnen, nun kannst du das nächste mal auf die DB verweisen
Na das ist doch super geworden, also verplempern kannst du das ja nun nicht bezeichnen, nun kannst du das nächste mal auf die DB verweisen