Hallo,

die Leute bei Ignitech sind super freundlich. Service ist kein Problem. Ich hatte ein Einspritzmodul zurückgeschickt, weil in meiner Unvollkommenheit eine Funktion nicht ansprechbar war. Die wollten es glatt zurück behalten und mir den Kaufpreis erstatten. Erst nach einer Diskussion rückten sie das Teil wieder heraus. Die Anfangsschwirigkeiten liegen im Detail. In der Maske Test kann man alle Funktionen ausprobieren. Nur der Motor lief trotzdem nicht. An der Funktion Seitenständer war ein Haken für Not Aus und das Signal nicht vorhanden. Über so etwas kann man stolpern und sucht sich tot.

Gruß
Walter

Da nich für und: weder noch! :kue:
Im übrigen bin ich da eher schlicht gestrickt, wer so einen schönen Beitrag wie Du schreiben kann, der kann auch "silent hektik" in die Suchzeile seines Browsers hacken.
Ach, und falls Du nach der Uhrzeit fragen solltest (obwohl Du nicht zu faul bist um auf die Uhr zu sehen): es ist 0.45 Uhr :D

Blaaaaa, ich bin nicht zu faul. als Webprogrammierer verbringe ich wohl mehr Zeit am Rechner als Du. Aber das bringt mir in diesem Fall nix. Wer so miese Laune hat, jeden Thread mit "Selber Schuld" , "Dein Pech", "kuck doch selber" zuzumüllen, sollte sich lieber mal überlegen ob er nicht irgendwo noch einen Link rumliegen hat, das kostet weniger zeit und hilft mehr als sinnloses Gesabbel.

Ist aber wahrscheinlich Einstellungssache / Charakter.

Dirk, für mich ist das Thema beendet, wenn Du noch was (sinnvolles) beitragen möchtest, schreib mir ne PN.

Allen anderen Danke ich für den Input, die PN's, Angebote, Bilder, Links und das Feedback.

Grüße

Blaaaaa, ich bin nicht zu faul...

das kostet weniger zeit und hilft mehr als sinnloses Gesabbel.

Ist aber wahrscheinlich Einstellungssache / Charakter.

Offenbar. In der Zeit in der Du den Beitrag verfasst hast, hättest Du locker 10 mal nach "silent hektik" googeln können. Wer wirklich Hilfe braucht bekommt auch welche, wer Banalitäten abfragt bekommt eben diese. )(-:

Hallo Leute,
wie gesagt ich bin noch relativ neu im Forum.:schock:
Aber mit fällt auf, das Ihr eine verschworene Gemeinschaft seid. Und zwar so wie Ihr euch stellenweise beharkt und rauft spricht das für eine ausgesprochene Sportlichkeit und in gewisser Weise scheint Ihr euch sehr zu mögen. Ansonsten würdet Ihr ja nicht euch so hemmungslos ins Gemächt greifen.
Aber was meint Ihr: Jeder Fremde kann das mitlesen...))):
Ich fürchte schon das Ihr ein Aufnahmeritual habt wo man sich zumindest ein gebrochenes Nasenbein einfängtA%!:schadel:

Liebe Grüße Lothar

Hallo Lothar,

Das sind die 1%-Platzhirsche, die jedes Forum hat, was in die Tage kommt. :D

Einfach ignorieren. Sonst sind hier fast alle sehr umgänglich.

Hallo Peter,
das stimmt. Aber ich mag gerade das eine Prozent. Ich ignoriere sie nicht (auch wenn meine Frau sagt ich wäre ein Ignorant :oberl:)

Kleine Anekdote: Neulich war ich mit dem Hund unterwegs. Ein guter Freund kam mir entgegen. Sein Kommentar:"Na - führst Du das Schwein aus ?"
Mein Kommentar:"Bist Du blind ?"
Er :"Mit Dir habe ich nicht geredet !!"
Ich: "Mist -1:0 für Dich".
(Ubersetzung: Hallo mein lieber Freund)

Eigentlich alles OK. Nur hat die Nachbarin das mitbekommen. Aber ich hoffe wenn sie das weitererzählen will, das ihr das niemand glaubt...
Wenn ich jetzt den Jagdschein bekomme darf ich dann noch mehr Böcke schießen ?:piesacken:

Herzliche Grüße Lothar

Zuletzt bearbeitet:
Üblichweise bestreitet das eine Prozent aber 80 % der Beiträge, egal ob sie nun jedem gefallen oder nicht. Der Rest bildet die "schweigende Mehheit" und Schweigen bedeutet bekanntlich Zustimmung. :]

Hallo Lothar,

Das sind die 1%-Platzhirsche, die jedes Forum hat, was in die Tage kommt. :D

Einfach ignorieren. Sonst sind hier fast alle sehr umgänglich.

Ich habs mir so verkniffen, aber Du schreibst was ich schon auf dem Bildschirm stehen hatte. Es gibt wohl überall Forentrolle.

Ignorieren hilft aber meistens.

Grüße

Philipp

Moin Dirk,
Du hast doch so einen schönen Maullkorb im Avarar......
Benutz ihn doch einfach.

By the weay: privat bist du lockerer.....:wink1:.