Ja halten die dann nicht auch wieder mindestens 100 000 km?Ich sehe den einzigen Vorteil im Preis für den BigBoreKit.
Bei dem kosten beide Kopfdichtungen normalerweise fast 100€.
Die Alu kosten ein Viertel davon. ...
Ja halten die dann nicht auch wieder mindestens 100 000 km?Ich sehe den einzigen Vorteil im Preis für den BigBoreKit.
Bei dem kosten beide Kopfdichtungen normalerweise fast 100€.
Die Alu kosten ein Viertel davon. ...
Ja halten die dann nicht auch wieder mindestens 100 000 km?
Dann machen die 75 € Differenz den Bock doch nicht fett!Sollten die teuren von SR eigentlich schon.
Material und Machart ist ähnlich den Originalteilen.
Nun seit 25.000 km verbaut und die überleben mich bestimmt.![]()
Die Angabe eines Buchtitels ist keine korrekte Quellenangabe. Da ist ein Textverweis notwendig. Zum Nachvollziehen ist es nicht zuzumuten das ganze Buch durchzulesen. Konkret geht es ja um Geschwindigkeit und die Zeitspanne.Selbstverständlich gibt es die, sehr zahlreich sogar. Zwei Quellen wurden schon in den Beiträgen #41 und #45 genannt.
Wenn Du da mal reinschaust und Dich schlau machst, kannst Du selbst erkennen warum die Aussage von Dirk in seinem Beitrag #35 sachlich falsch ist.
Frag doch Dirk mal, wo er diese Aussage hergenommen hat und ob er "eine konkrete Quelle dazu hat".
PS: direkte Proportionalität ist eine Eigenschaft, die einen Zusammenhang zwischen zwei Größen exakt definiert. Dazu reicht es nicht aus, daß eine abhängige Variable größer wird, wenn sich die unabhängige Variable vergrößert.
Wird durch die Alu dichtungen die Kompression oder die Verdichtung geändert waren ja Fragen im Hinblick auf Vor- und Nachteile.Hallo,
was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Gruß
Pit