Domino Kurzhub zweizügig und Mikuni ist nicht zu empfehlen
Hallo Phil,
das ist mit den Dellos nicht anders, ich frag mich wie der Christian das macht. Wenn man kräftige Hände hat scheint das wohl zu gehen. Mir als bekennendes Weichei, und mittlerweile Arthrose geplagter, sind die Dellos mit dem Serien- und dem Magura 305 Gasgriff schon zu schwer.
Zum glück gibt es für die Dellos den Aufsatz.
gruss peter
Hallo Phil,
das ist mit den Dellos nicht anders, ich frag mich wie der Christian das macht. Wenn man kräftige Hände hat scheint das wohl zu gehen. Mir als bekennendes Weichei, und mittlerweile Arthrose geplagter, sind die Dellos mit dem Serien- und dem Magura 305 Gasgriff schon zu schwer.
Weichere Federn der Schieber-Bings?
Ich hab jetzt den: Tommaselli LM1, schwarz und noch keine Ahnung, wie ich die Züge daran befestige!
Ja es gibt die Federn mit 1,7 kN, 1,4kN und 1,2kN wen ich es noch richtig in Erinnerung habe. Habe es auf meiner LM2 auch von 1,7 auf 1,4 runter da es mir trotz der Domumlenckung zu hart war, jetzt geht das ganze Butterweich.
Gruß
Ich habe die weichen Federn der Dellos wieder ausgebaut,weil die Scheiber zu langsam geschlossen haben und fahre mit den normalen Federn.
Ich habe die weichen Federn der Dellos wieder ausgebaut,weil die Scheiber zu langsam geschlossen haben und fahre mit den normalen Federn.