granada Aktiv 21. Juni 2009 #1 moin, kann mir mal einer sagen ob das das ori-federbein ist von der r100r bj93 oder ist das WP? gruß ralf Anhänge IMG_1983.jpg 143,9 KB · Aufrufe: 256
moin, kann mir mal einer sagen ob das das ori-federbein ist von der r100r bj93 oder ist das WP? gruß ralf
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 21. Juni 2009 #2 WP ja, ich denke ca. 490-495mm lang = R80/R100 GS Gruß Patrick
Peter S Aktiv 21. Juni 2009 #4 Hallo Das Federbein dürfte tatsächlich von WP sein. Habe ein ähnliches allerdings für eine Monolever. PS.: Kannst du mir sagen wo die Seriennummer das Federbeins angebracht ist. Auf meinen ist eingebaut nichts zu sehen. Anhänge federbein.jpg 137,4 KB · Aufrufe: 226
Hallo Das Federbein dürfte tatsächlich von WP sein. Habe ein ähnliches allerdings für eine Monolever. PS.: Kannst du mir sagen wo die Seriennummer das Federbeins angebracht ist. Auf meinen ist eingebaut nichts zu sehen.
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 21. Juni 2009 #5 Original von granada 495mm...TREFFER!! aber nicht gs sondern r Zum Vergrößern anklicken.... Mit 100% Sicherheit für GS. RR ist kürzer. Wenn es zu haben ist............hätte interesse!
Original von granada 495mm...TREFFER!! aber nicht gs sondern r Zum Vergrößern anklicken.... Mit 100% Sicherheit für GS. RR ist kürzer. Wenn es zu haben ist............hätte interesse!
granada Aktiv Thema-Starter 21. Juni 2009 #6 also bei mir steht auf der feder 85-215..sonst hab ich nix gefunden
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 21. Juni 2009 #7 Original von granada also bei mir steht auf der feder 85-215..sonst hab ich nix gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die standart Feder für das GS-Federbein
Original von granada also bei mir steht auf der feder 85-215..sonst hab ich nix gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die standart Feder für das GS-Federbein
granada Aktiv Thema-Starter 21. Juni 2009 #8 also das ding war an einer r 100 r..keine ahnung ob die das auch in die gs passt
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 21. Juni 2009 #9 RR und GS sind ja fast Baugleich, die RR kommt damit hinten satt höher und die Gabel steht deutlich steiler...... war wohl so beabsichtigt... Nur nicht original...
RR und GS sind ja fast Baugleich, die RR kommt damit hinten satt höher und die Gabel steht deutlich steiler...... war wohl so beabsichtigt... Nur nicht original...
granada Aktiv Thema-Starter 21. Juni 2009 #10 also ich bin grad dabei die sachen in ebay reinzupacken....wenn du interesse hast,meld dich bitte gruß ralf
also ich bin grad dabei die sachen in ebay reinzupacken....wenn du interesse hast,meld dich bitte gruß ralf
boxerQ gesperrt 21. Juni 2009 #11 ich habe auf meiner R100R WP 475mm 82/215 federn mit einer 140 reifen past 's gerade
Pjotl Administrator Teammitglied 21. Juni 2009 #13 Hi Ralf, das WP meiner R (Mystik) ist auch 475mm lang.