Original von Reinhard
Sind Gabelkartuschen für GS denn wider Lieferbar?
mal sehen ob die soviel besser sind als orginal ! Original von Kalb1
Original von Reinhard
Sind Gabelkartuschen für GS denn wider Lieferbar?
Ne nicht Lieferbar die hab ich gebraucht gekauft von einem bekannten der sie nur 2000 km verbaut hatte ! und ich konnte nicht nein sagen !![]()
mal sehen ob die soviel besser sind als orginal !
Gruß sepp
Ich hatte letztes Jahr mal den direkten Vergleich, als ich hintereinander eine GS mit Kartuschen und eine mit serienmässiger Gabel gefahren bin. Die mit den Kartuschen hat sich deutlich satter angefühlt. Dazu kommt noch, daß sich die Kartuschen in Zug- und Druckstufe einstellen lassen, was eine individuelle Abstimmung ermöglicht.Original von Zorro
Was bringt im Vergleich hierzu der ganze Kartuschen-Umbauquatsch - ausser nem Loch im Portemonnaii ?
Original von hubi
Ich hatte letztes Jahr mal den direkten Vergleich, als ich hintereinander eine GS mit Kartuschen und eine mit serienmässiger Gabel gefahren bin. Die mit den Kartuschen hat sich deutlich satter angefühlt. Dazu kommt noch, daß sich die Kartuschen in Zug- und Druckstufe einstellen lassen, was eine individuelle Abstimmung ermöglicht.Original von Zorro
Was bringt im Vergleich hierzu der ganze Kartuschen-Umbauquatsch - ausser nem Loch im Portemonnaii ?
Original von 2VClassic
...Bei den Kartuschen bin ich ebenfalls recht schnell auf dünnes Oel als das vorgeschriebene 10'er in der Druckstufe gegangen(5'er oder 2,5) um einen wirksamen Verstellbereich zu erhalten (und dies bei PD Tank) Vorteil der Kartuschen ist, dass ich die Druckstufe bei leerem Tank etwas aufdrehen kann...