O Olly Teilnehmer 16. Juni 2008 #1 Hallo Ich habe wie immer ein problem mit meiner R45: wenn ich sie warm gefahren habe dann dreht das Teil bei zurückgenommen Gas im Stand bis 3500 U/min hoch, im kalten zustand macht sie das nicht, was kann das sein? Gruß Olly
Hallo Ich habe wie immer ein problem mit meiner R45: wenn ich sie warm gefahren habe dann dreht das Teil bei zurückgenommen Gas im Stand bis 3500 U/min hoch, im kalten zustand macht sie das nicht, was kann das sein? Gruß Olly
Hobbel Stammgast 16. Juni 2008 #4 Die Standgaseinstellung musst du im warmgefahrenen Zustand machen. Das hat meist zur Folge, dass man die Q im kalten Zustand mit dem Gasgriff "am Leben" halten muss. Aber der kalte Zustand dauert ja nicht lange...
Die Standgaseinstellung musst du im warmgefahrenen Zustand machen. Das hat meist zur Folge, dass man die Q im kalten Zustand mit dem Gasgriff "am Leben" halten muss. Aber der kalte Zustand dauert ja nicht lange...
Benno Rolling Bones 16. Juni 2008 #5 Kleiner Tipp: Anschlagschrauben der Vergaser sind zu weit eingedreht.