BMW-Hans Lipperländer 01. Dez. 2020 #31 Dann pack deine Koffer und zieh um, z.B. nach uns ins schöne Lipperland. Ne Wohnung kann ich dir anbieten... Aber gut jetzt, wir kommen vom Thema ab..
Dann pack deine Koffer und zieh um, z.B. nach uns ins schöne Lipperland. Ne Wohnung kann ich dir anbieten... Aber gut jetzt, wir kommen vom Thema ab..
3nn0 Teilnehmer Thema-Starter 01. Dez. 2020 #32 Ich sehe, Du bist ein Mann mit Humor. Das gefällt mir gut!
M mkr Aktiv 11. Dez. 2020 #33 Hallo Roman, 3nn0 schrieb: Gerade sagt mir mein TüV Mann, dass es nicht geht. Meine Q ist eine 95er. Und es geht nur bis zur 94er. Siebenrock sagt, sie bekommen es per Einzelabnahme hin. Was ist zu Tun? Zum Vergrößern anklicken.... ...siehe die "kleine BBK-FAQ" in der DB. Grüße Martin
Hallo Roman, 3nn0 schrieb: Gerade sagt mir mein TüV Mann, dass es nicht geht. Meine Q ist eine 95er. Und es geht nur bis zur 94er. Siebenrock sagt, sie bekommen es per Einzelabnahme hin. Was ist zu Tun? Zum Vergrößern anklicken.... ...siehe die "kleine BBK-FAQ" in der DB. Grüße Martin
boxerliebe Stammgast 11. Dez. 2020 #34 Moin Hans--wie gross ist die Garage/Werkstatt bei der Wohnung ??? gruss jörg Sorry , auch themenfremd--aber wichtich
Moin Hans--wie gross ist die Garage/Werkstatt bei der Wohnung ??? gruss jörg Sorry , auch themenfremd--aber wichtich