ich habe mir, gebraucht, ein Werkzeugfach mit Nase nach unten gekauft und dachte das passt. Leider ist da doch die Batterie im Weg, oder gibt es nen Trick?
Ich hatte auf etwas mehr Stauraum gehofft aber ja nicht richtig drüber nachgedacht.
Es gab mal im Zubehör größere Werkzeugwannen für die Paralever GS, allerdings ohne Deckel. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Vielleicht mal in den Shops der einschlägigen 2V Zubehöranbieter suchen, oder eine Suchanzeige im Forum posten.
Falls noch die Originale Batterie verbaut ist, kann man eine halb so große AGM montieren und den freiwerdenden Platz mit einer Blechdose für Kleinteile / Werkzeug auffüllen.
Ach Mist, in der Vorstellung war es gut. Ich doch vorher schauen sollen.
Ich glaube meine Batt ist recht groß
Wollte sie eh mal ausbauen und die Daten notieren.
Das mit den Dosen behalte ich mal im Hinterkopf.
Danke Euch.
Ergänzend zu der Dosen-Lösung vom Frank: Bei >Wüdo< gibt es noch das große Zubehör-Werkzeugfach. Kann man natürlich mit kleiner Batterie und Dose kombinieren. Ist jetzt aber m.M. kein Sonderangebot. Wenn du sowas willst, einfach Suchanzeige im Forum. Ich glaube es gab vor ewigen Zeiten im Forum auch mal einen Nachbau. Vielleicht hat da noch jemand welche. Ich habe evtl. auch noch 1-2 von den Dingern, müsste suchen.