HaBe Teilnehmer 02. Sep. 2025 #1 Wer kann mir die einzelnen Bauteile nennen. Ich bin zunächst auf der Suche nach dem (nicht ?) funktionierenden Blinkgeber. Den Regler habe ich erkannt ,aber der Rest.? Motorrad: R 100 GS Bj 1990. Gruß Holger
Wer kann mir die einzelnen Bauteile nennen. Ich bin zunächst auf der Suche nach dem (nicht ?) funktionierenden Blinkgeber. Den Regler habe ich erkannt ,aber der Rest.? Motorrad: R 100 GS Bj 1990. Gruß Holger
Detlev Administrator Teammitglied 02. Sep. 2025 #2 Ich kann nicht erkennen, was auf dem Relais mit der 21 geprägt ist, die anderen Relais sind es auf jeden Fall nicht.
Ich kann nicht erkennen, was auf dem Relais mit der 21 geprägt ist, die anderen Relais sind es auf jeden Fall nicht.
hansen_reloaded Aktiv 02. Sep. 2025 #4 "21" ist eine VW/Audi-Kennzeichnung für einen Hella-Blinkgeber TBB80, dreipolig 2(4)x21 Watt.
HaBe Teilnehmer Thema-Starter 02. Sep. 2025 #5 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da hat der Vorbesitzer wohl mal ins VW/Audiregal gegriffen. Gruß Holger
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da hat der Vorbesitzer wohl mal ins VW/Audiregal gegriffen. Gruß Holger