Nein.Ich kenne die korrekte Anordnung der Gummiteile und des hufeisenförmigen Blechteils.
Es ist immer ein Kraftakt das linke Verkleidungsende über den Blinkerhalter zu würgen.
Gibt es einen Trick?
Du meinst, so wie heute oder die letzten TageWärme hilft (etwas)

Ja, leider sind die längeren fürs S-CockpitMeins Wissens nach gibt es 2 verschiedene Blinkerhalter. Sie unterscheiden sich in der Länge.
Einmal für mit S-Halbschale und einmal für nackig, sprich /5 und aufwärts ohne Verkleidung.
Aah, isch (h)abe nur /5!Ja, leider sind die längeren fürs S-CockpitGeht aber auch zur Not mit den kürzeren.
Bin ich jahrelang mit herum gefahren.Ja, leider sind die längeren fürs S-CockpitGeht aber auch zur Not mit den kürzeren.
Säge den Blinkerhalter so ab das der Schnitt innerhalb der Verkleidung ist. Jetzt suchst du dir ein Rohr das in das Rohr vom Blinkerhalter passt.
Jetzt kannst du den Blinkerhalter auseiandernehmen, Verkleidung rüber, Blinker wieder aufstecken.
Manfred

Die Gummis durchschneiden und später wieder montieren schont die Nerven ganz erheblich.