Diese Aussage nimmst du nach einem Ritt auf der blauen Dicken sicher zurück. Zumindest für die meinige.Eher optimistisch sind die 70 PS der frühen 1000er; wurden wohl in der Praxis kaum oder nie erreicht.

Hallo Michael,
Diese Aussage nimmst du nach einem Ritt auf der blauen Dicken sicher zurück. Zumindest für die meinige.
Das Angebot steht.

), hast du ein Luxusmenu in der Pfalz frei.
aber ich werd wohl doch mal die /6er Töpfe testen die beim Kauf montiert waren....
"Leider" hört sich das Moped eigentlich Richtig gut an und zieht auch gut durchaber ich werd wohl doch mal die /6er Töpfe testen die beim Kauf montiert waren.
1. Wie würde sich eine Rutschende Kupplung auf dem Prüfstand bemerkbar machen(R65 alte Version)?
Kernfrage: wenn das Moped gut durchzieht, was interssiert Dich die gemessene Leistung?
Willst Du ein Stück Papier zum auf's Klo hängen oder ein Krad was gut fährt?

Ne, aber ich möchte auch nicht unbedingt nach der TÜV Abnahme weniger Ps im Brief haben als vorher!
...
Ausgelutschter R75/5 Motor, Serienzustand 37KW! Aber nicht Prüfstand.
Ist das denn nun die Hinterradleistung oder die an der Kurbelwelle? Im Messprotokoll fehlt irgendwie die Angabe der Verlustleistung.![]()

Das kann ich dir noch nicht einmals sagen, hab ja zum ersten mal so etwas machen lassen. Wer den wohl mal Montag anrufen!Ist das denn nun die Hinterradleistung oder die an der Kurbelwelle? Im Messprotokoll fehlt irgendwie die Angabe der Verlustleistung.![]()
Wie groß ist den in etwa der Verlust von Kupplung bis Hinterrad, hab jetzt Werte zwischen 8 und 15% aufgeschnappt.