K1200RS Gespann
Aktiv
Und doch trifft sie immer wieder zu....Eine gern genomme, aber leider nicht zutreffende und daher dumme Behauptung.

Und wenn es dich sowas annervt, dann erspare doch dem Themenstarter deinen Kommentar....

Und doch trifft sie immer wieder zu....Eine gern genomme, aber leider nicht zutreffende und daher dumme Behauptung.
Jaja.Und doch trifft sie immer wieder zu....
Und wenn es dich sowas annervt, dann erspare doch dem Themenstarter deinen Kommentar....![]()
irgendwie kommt mir die Winterpause dieses Jahr länger vor..... meine Güte,
wird Zeit das hier wieder gefahren wird !![]()
Aber das ist doch nur bei Unfallmotorrädern so, oder ?, der ja wegen der verschiedenen Lage der Zylinder und damit der Vergaser links und rechts verschieden ist,
Die alltäglichen Probleme des Lebens wiegen doch schwer genug.Toll,manche Leute versuchen auch noch lustig zu sein.![]()
Zweite Wahl .... verkaufen die angeblich häufiger an nichtsahnende Premiumkunden...Wann ist das denn passiert?
Die versetzten Zylinder und Fußrasten einer BMW sind nur ein Schönheitsfehler, ein Gabelpleuel hätte diesen allerdings vermeiden und optische Harmonie herstellen können.
Nicht mit vibrationsdämpfenden Benzinschläuchen.Als 2-Zylinder wär ein solcher 180°-V-Motor ein echter Schüttelhuber.![]()
Na ja, bei den meisten hier hängt der Schlauch halt altersbedingt schon ein wenig.Mir deucht viele hier scheinen in einem Alter zu sein wo nur noch über Schläuche geredet wird statt das Ding einfach zu benutzen.![]()
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht kannst du dazu mal ne kleine Skizze machen oder hast du nur den Smiley vergessen?Natürlich nicht auf einem Hubzapfen.
Willy
Hallo Bernd,Danke den Leuten,die mir qualifizierte Antworten auf mein Problemchen gegeben haben, und ich Endschuldige
mich bei den Leuten die ich damit unterfordert habe.
Gruß Bernd
Ist so einfach wie sinnfrei.Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht kannst du dazu mal ne kleine Skizze machen oder hast du nur den Smiley vergessen?
Nichtraucher schrieb:
Oder z.B. nach dem Prinzip des Sternmotors:natürlich nicht auf einem Hubzapfen
Und wie lang waren da die Benzinschläuche?In der Megola war der 5-Zylinder-Sternmotor im Vorderrad eingebaut... LG Uwr
ca. 48 cmUnd wie lang waren da die Benzinschläuche?