genau.Gewindestift, Scheibe, Mutter - Original für 12er Ringschlüssel.
Mütterchen ein wenig lösen und schon geht der rechte Teil vom Luffi-Gehäuse ab und mit Achtung auf die Scheibe auch wieder drauf.. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk

Liebe Grüße

Martin
PS:
das übersichtliche BMW-Bordwerkzeug der /6 Serie ist genial zusammengestellt. Ich habe meines noch etwas komplettiert mit einer Blattfühlerlehre 0,05-1mm, einer Prüflampe mit Krokoklemme und Spitze (Kontaktzündung und was sonst noch so elektrisch zu prüfen geht. Dann noch ein 8/9er Gabelschlüsselchen für die Klemmen/Einstellschrauben der Gleichdruckvergaser und ein 12/14er Ringschlüssel (s.o.).
Als ich noch auf dem Segelboottrip war und die Q 12 Jahre in der Ecke wütend auf mich wartete, hatte ich genau dieses Bordwerkzeug immer an Bord und habe damit prima am Bukh-Diesel rumschrauben können.
Bei BMW /6 Serie war das Werkzeug echt klasse. Bei meiner R1100RS Bj. 93 ist es zuweit abgespeckt und kaum zu irgendwas zu gebrauchen, ausser Kerzen rausschrauben und die Vorspannung der Federbeine einzustellen.
Getoppt von Royal Enfield. Nicht passende Müll-Qualität-Werkzeuge. Komplett nachgerüstet,um wenigstens mal die Kette spannen zu können.
Liebe Grüße

Martin