Ich bin nur vorsichtig, speziell jetzt, wo sich die KI entwickelt und kaum noch zu unterscheiden ist.
Der Beitrag kommt mir immer noch komisch vor.
Wir leben im Zeitalter von KI, Trollen, Spammern, Enkeltricksern Fake Shops und Krypto-Anlagebetrügern.
In anderen Foren sind schon viele auf KI generierte Themen reingefallen und haben sich einen Wolf diskutiert!
Immer wachsam bleiben!
Und die KI erstellt ein Profil und meldet sich hier an, selbsttätig?

Ich bin nur vorsichtig, speziell jetzt, wo sich die KI entwickelt und kaum noch zu unterscheiden ist.
Wir leben im Zeitalter von KI, Trollen, Spammern, Enkeltricksern Fake Shops und Krypto-Anlagebetrügern.
In anderen Foren sind schon viele auf KI generierte Themen reingefallen und haben sich einen Wolf diskutiert!
Immer wachsam bleiben!
Welcher Schaden würde uns denn entstehen?(, höchstens daß sich einige die Finger wund schreiben?
Hier geht's ja nicht um Geld, eher um Zeit und wenn ich die nicht habe diskutiere ich auch nicht mit!

Immer wachsam bleiben!
Das sind wir auch - dennoch gilt, sofern nicht ein eindeutiger Hinweis etwas anderes sagt, immer: Mal so stehen lassen. Schnell hat sich jemand mal etwas unglücklich ausgedrückt und schon ist die Person abgestempelt. Wird hinter der nächste Ecke immer ein Unheil vermutet, wird das Leben sehr schwer.

Also: Wenn du der Meinung bist, das da was im Argen ist, sei halt vorsichtig. Wenn du Befürchtungen in Bezug auf das Forum hast: Post Melden. ABER in den Posts öffentlich deutlich zurückhaltender sein, Danke

Hans

Der 1000er geht schon fürs Linieren drauf, soll gescheit sein. Und R 90 S Farbverläufe können auch die wenigsten.
Nur mal so. 😉
OK, Linieren habe ich früher selbst gemacht und die Lackierung liegt auch schon einige Jahre zurück, die Preise steigen so dass ich da gedanklich kaum noch hinter her komme.
Was Trolle in Foren angeht, sollen sie machen. Wenn es halbwegs diskutierbare Fragen sind, wie hier die Lackierung und der Kauf einer Maschine, kann man trotzdem von Antworten profitieren.

Gruß
Willy

Genau das.

Der gute Theo liniert übrigens nicht selber, sondern gibt's einem Lacker, der es für ihn macht (und kann) . Zu der Daytona- Herausforderung: Theo bekommt Aufträge und Pakete auch aus Australien, und die wissen schon, warum. Aber ich will hier keine Werbung für Theo machen, bin halt nur sehr angetan von dem, was er für meine Kuh geliefert hat.IMG_20250409_094557_586.jpg

Genau das.

Der gute Theo liniert übrigens nicht selber, sondern gibt's einem Lacker, der es für ihn macht (und kann) . Zu der Daytona- Herausforderung: Theo bekommt Aufträge und Pakete auch aus Australien, und die wissen schon, warum. Aber ich will hier keine Werbung für Theo machen, bin halt nur sehr angetan von dem, was er für meine Kuh geliefert hat.Anhang anzeigen 385046
Linieren durch Abkleben, nicht frei Hand!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin entsetzt über den Ton und die Wortwahl welche in diesen Stellungnahmen teilweise gewählt wurden. Hätte ich mich doch nie angemeldet, aber das lässt sich ja genau so schnell wieder ändern. So wie auf jedem Motorradtreff, wo man solche und solche trifft, geht es anscheinend hier auch.
Jedenfalls habe ich es bisher in anderen Foren nicht erlebt (Porsche, Ducati und BMW F 650).
Also tschüß und trotzdem alles Gute
der Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,
ich bin entsetzt über den Ton und die Wortwahl welche in diesen Stellungnahmen teilweise gewählt wurden. Hätte ich mich doch nie angemeldet, aber das lässt sich ja genau so schnell wieder ändern. So wie auf jedem Motorradtreff, wo man solche und solche trifft, geht es anscheinend hier auch.
Jedenfalls habe ich es bisher in anderen Foren nicht erlebt (Porsche, Ducati und BMW F 650).
der Themenstarter
Schade, denn wie immer im Leben sollte man nicht von einem auf Alle schließen.
Evtl. liest Du das ja noch und revidierst deine Abmeldegedanken, denn im Grunde genommen ist dies hier schon ein sehr cooles Forum.
Vg Werner
PS: Denke dass man ab einem gewissen Alter (da zähle ich mich mit 58 Jahren auch dazu) schon etwas mehr abkönnen kann

Hallo Ihr Lieben,
der Themenstarter
Hi,
wir haben drei verschiedene Automarken und fünf Zweiradmarken, Piaggio, MZ, Suzuki, Honda und BMW. Wirklich rege bin ich aber nur hier. Der Ton ist im Grunde gut, nur wenige gleiten etwas ab. Wenn man die weitgehend ignoriert, lässt es sich hier gut leben.

Gruß
Willy

Hallo Ihr Lieben,
der Themenstarter
Du hast mein vollstes Verständnis. Einige hier haben ausschließlich das Ziel, sich selbst darzustellen, die ursprünglich Frage ist dabei zweitrangig. Ebenso sind Ratschläge, die sich auf das Lebensalter beziehen, übergriffig und überflüssig.

Du hast mein vollstes Verständnis. Einige hier haben ausschließlich das Ziel, sich selbst darzustellen, die ursprünglich Frage ist dabei zweitrangig. Ebenso sind Ratschläge, die sich auf das Lebensalter beziehen, übergriffig und überflüssig.
Das Forum kann sich glücklich schätzen dich als beruhigenden aber sachlichen Ratgeber und ausgleichenden Charakter zu besitzen. )(-:

Gruß
Willy