BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Manchmal kommt mir hier vor wie in einem Komödienstadel.![]()
Ich wundere mich auch über manche Reaktionen hier.

Manchmal kommt mir hier vor wie in einem Komödienstadel.![]()

Ich habe mich auch erst gewundert, aber bei "Kanal voll" war ich wieder im Bild. Was die beiden Brüder im Geiste hier abziehen, würde ich mir nicht länger bieten lassen.Betreffende Seite? Kühlwasserschlauch? Kannst du bitte mal erläutern, was du meinst?
Erhoffst du auf dir auf diese Art und Weise (das Wort mit Sp... am Anfang erspare ich mir mal), dass das Offenlegen deiner z.T. falschen Behauptungen damit aufhört?Was die beiden Brüder im Geiste hier abziehen, würde ich mir nicht länger bieten lassen.
Doch, 20W-50 gibt es schon noch. Hab´ gerade dieses hier gekauft: https://ebay.io/m/3frtM8 4L für 31€.Ich habe aber leider noch kein mineralisches 20W50 gefunden, eines gibt es, das steht aber nicht dabei ob es mineralisch oder synthetisch ist, und vom synthetischen wurde mir ja schon bei meinem Ersteinstieg in das Forum abgeraten.
Mir ist das schon aufgefallen. Frankr80GS meldet sich nach so ener Frage nie wieder.Erhoffst du auf dir auf diese Art und Weise (das Wort mit Sp... am Anfang erspare ich mir mal), dass das Offenlegen deiner z.T. falschen Behauptungen damit aufhört?
Klingt irgendwie verzweifelt.
gibt schlimmeres, hin und wieder ein bissl Sarkasmus und Ironie muss man schon aushalten. In anderen Foren ist es weit schlimmer! ;-)Manchmal kommt mir hier vor wie in einem Komödienstadel.![]()
sind meiner Meinung nach sauber. nur zu Sicherheit: 1. Foto ist links, 2. rechts.Schnelldiagnose. Die betreffende Seite vom Vergaser und dem Stück Kühlwasserschlauch befreien. Mit der Taschenlampe ins Loch leuchten.
Bei Deinem Ölverbrauch müsste der Kanal voll sein.
Manfred

Jup..der ist auch klug genug, Dinge zu ignorierenMir ist das schon aufgefallen. Frankr80GS meldet sich nach so ener Frage nie wieder.