Wer hat noch eine GS P/D von den ersten FIN Nummern?
Wir sollten diesbezüglich eine Liste/Datenbank anlegen!
Wäre doch interessant wieviele von den 89/90 P/D Modellen hier im Forum vertreten sind.

Wer hat noch eine GS P/D von den ersten FIN Nummern?
Wir sollten diesbezüglich eine Liste/Datenbank anlegen!
Wäre doch interessant wieviele von den 89/90 P/D Modellen hier im Forum vertreten sind.

Willst du eine Liste VIN - Eigentümer? Wenn ja, dann gibt es ein klares NEIN zu deinem Vorhaben (Datenschutz).

Hans

Willst du eine Liste VIN - Eigentümer? Wenn ja, dann gibt es ein klares NEIN zu deinem Vorhaben (Datenschutz).

Hans

Sorry Hans,
ich habe nirgends was von einer Namensliste geschrieben. Ich fände es nur interessant wieviel von den knapp 2500 Stück die das Band verließen im Forum unterwegs sind.
Und anhand eines Nicknames verletzt man doch keinen Datenschutz.
Wer meine Adresse will bekommt die auf privatem Wege. Ich würde so etwas auch nie Öffentlich verlangen.
Aber muss ja nicht sein...... War auch nur so eine Idee. ;)

Hallo Ritschie,
mach doch einfach 'nen Umfragefred auf. Dann kann jeder G/S bzw. G/S-PD Besitzer sich selber melden. Ich denke, über 20 werden wir hier im Forum nicht kommen. Interessieren würde nich das allerdings auch....

Mich würden dann doch mal die vielen Farbkombinationen interessieren. Es scheint ja kaum welche mit gleicher Kombination zu geben.

Meine hat

Roten Kotflügel, rotes Wasserrohr, rote Schutzbügel, roten Schneeschieber, rotes Scheinwerfergitter aus Metall........

Mich würden dann doch mal die vielen Farbkombinationen interessieren. Es scheint ja kaum welche mit gleicher Kombination zu geben.

Meine hat

Roten Kotflügel, rotes Wasserrohr, rote Schutzbügel, roten Schneeschieber, rotes Scheinwerfergitter aus Metall........

Also so doch eine Umfrage starten?
Meine hatte nur die Sturzbügel, das Rahmenrohr und das Steinschlagschutzgitter (aus Metall) in Rot!
Gab es da wirklich Modelle ab Werk mit roten Motorschutz und Kotflügel?

Anhänge

• GS P:D.jpg
    GS P:D.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: